AW: Krafttraining & Kettlebell ...reloaded 2011
Ah versteh schon
Ah versteh schon
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zieh die Schultern am Schluss mit nach oben, wenn du auch 'nen Nacken entwickeln willst!
...Yeah. Dankeschön wird bereits gemacht. Explosiver sobald die Hantelstange die Knie passiert.
Der Freundin gefällt es nicht so sehr, angeblich sieht bereits eine Veränderung

sag' ihr, der taurus sagt, ein stiernacken ist geil!!!........was soll ein taurus auch sonst sagen?![]()

![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Jetzt habe ich Angst vor Dir...mir gefällt das gar nicht das Du das an mir magst....![]()

![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Pausentag mit Lust auf Training.
![]()
Ich schätze bei 90 % aller "Trainierenden" würde es heißen: "Trainingstag, aber keine Lust, also nix gemacht"
Du machst Seilklettern?! Find ich echt gut. Wie hoch kletterst denn? Matten drunter?
..ca. 3 Züge pro Arm.Ja. Starte im sitzen, ob es dann immer L-Sit ist weiß ich nicht....aber die Füße/Beine sind nicht am Boden, wobei die Übung auch fies ist.beine im l-sit beim klettern?
Ja. Starte im sitzen, ob es dann immer L-Sit ist weiß ich nicht....aber die Füße/Beine sind nicht am Boden, wobei die Übung auch fies ist.

ha! sowas in der art habe ich erwartet!..du altes core-kraft-tier![]()
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
..na gut.Kreuzheben
110 kg x5
125 kg x3
130 kg x1/1 (Handwechsel)
132,5 kg x1/1
135 kg x1/1
137,5 kg x1/1
140 kg x1/1
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
Danke.Glückwunsch zu den 140kg! Interessante Steigerung vorher ...![]()
die werden kucken.