1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Krafttraining als Jugendlicher

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Carragos, 24. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carragos

    Carragos Gesperrt

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum :)
    Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1.78cm groß und wiege 75kg.
    Ich würde gerne ein bisschen Muskelmasse mit hilfe von P90X aufbauen. Dabei noch ein bisschen an Körperfett verlieren.

    Das Ding ist jedoch jetzt: Da ich noch Jugendlich bin und noch (hoffentlich) wachsen werde, will ich fragen ob du intensives Krafttraining das Wachstum gestoppt werden kann. Ich möchte nämlich gerne noch so 5-10cm wachsen.

    Meine Trainingsmethoden:
    -Keine schweren Gewichten
    -90% Training mit eigenem Körpergewicht
    -2 Kurzhanteln
    -Klimmzugstange
    -Mon-Sam (6Tage die Woche) 1h Training
    -Drauf abgerichtetes Essen (viel Eiweiß, Gesund)


    Ich absolviere das P90X System, bin davon sehr begeistert.
    Da ich keine schweren gewichte nehme oder im Fitnessstudio schwitze, sollten Gelenke und Knochen kein Problem sein.
    Kann ich als noch nicht vollständig ausgewachsener Mensch trotzdem SO intensiv trainieren ?

    Ihr fragt euch "Was ist P90X ?"
    Hier sehr schön erklärt:) : http://meinp90x.tumblr.com/p90x
     
  2. Gast

    Gast Guest

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.