• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kondition aufbauen mit Ruderergometer?

B.Schweizer

New Member
Registriert
16. August 2017
Beiträge
8
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.
Ich bin 36 Jahre alt und habe bemerkt, dass ich zwingend was für meine Kondition tun muss.
Joggen oder Radfahren finde ich allerdings nicht so prickelnd.
Was haltet ihr denn von einer Ruderergometer, die finde ich klasse! Aber kann ich damit auch mein Ziel erreichen?

Viele Grüße
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Oben