• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Knöllchen- und Raserthread

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
scheiß knöllchen...25€ für 15km/h zuviel in ner 30er Zone!!!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

tzzz da kannste glücklich sein FloPo.
Bei uns in der Stadt haben die Polizisten nun laserpsitolen und ich bin gleich in eine rinn  :(.
hatte 80 sachen inner Stadt druff  :-[. Naja das war morgens um 1 uhr und ich kam von der Arbeit und wollte nur noch ins Bett ::).
Naja das RESULTAT:
2 Punkte in Felnsburg :(
75€ Strafgebühr :(
30,21€ für eine "EINLADUNG" zum Aufbauseminar  :mad:
Kosten für das Aufbauseminar 380€ :mad: :mad: :mad:
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

ach du scheiße, mein beileid das ist natürlich mist...wär bei 6km/h mehr auch reif gewesen fürs seminar....aber du, man kann die zahlen nicht lesen;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

tzzz da kannste glücklich sein FloPo.
Bei uns in der Stadt haben die Polizisten nun laserpsitolen und ich bin gleich in eine rinn :(.
hatte 80 sachen inner Stadt druff :-[. Naja das war morgens um 1 uhr und ich kam von der Arbeit und wollte nur noch ins Bett ::).
Naja das RESULTAT:
2 Punkte in Felnsburg :(
75€ Strafgebühr :(
30,21€ für eine "EINLADUNG" zum Aufbauseminar :mad:
Kosten für das Aufbauseminar 380€ :mad: :mad: :mad:

Wenns keine Bussen geben würde, würden wohl alle mit überhöhter Geschwindigkeit rumfahren. Es gibt gute Gründe für die Beschränkungen, z.B engere Strassen und unvorgesehene Hindernisse! Ich hoffe du hast daraus gelernt... ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

ja hab ich
:mad:

Beimnächsten mal wenn ich schnell nachhasue will da sKEnnzeoichen abschrauben und mit 230 Klamotten mit nem wheele an den Bullen vorbei ziehn [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!!!!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

ja hab ich
:mad:

Beimnächsten mal wenn ich schnell nachhasue will da sKEnnzeoichen abschrauben und mit 230 Klamotten mit nem wheele an den Bullen vorbei ziehn [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!!!!


Die heutige Jugend *augenverdrehundtiefseufz






(braver Junge [smiley=biggrin.gif] )
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

ja hab ich
:mad:

Beimnächsten mal wenn ich schnell nachhasue will da sKEnnzeoichen abschrauben und mit 230 Klamotten mit nem wheele an den Bullen vorbei ziehn [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]!!!!!!

http://www.news.ch/173513/detail.htm

schnell nach Hause kann das Leben kosten...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

@ Tox
Du hast natürlich voll kommen recht. RASEN IST GEFÄHRLICH!!!

Ich bin nun zum 1 mal "GERAST" werde es auch wohl erstmal dabei seinlassen!!!!

Rasen zeugt von keiner Stärke oder sonstdergleichen.

RASEN IST EINFACH NUR DUMM!!!!!!!!!!
UND GEFÄHRLICH!!!!!

Es ist auch keine ausrede das man 12 std. Arbeit hinter sich hat (so wie in meinem Fall).
Auch wenn die Fahrbahn frei ist und wirklich kein MEnsch auf der Straße ist weil es 1Uhr morgens ist (wie in meinem Fall).
es ist einfach nur unverantwortlich gewesen das ist mir allerdings auch erst ein BISSCHEN später klar geworden.


MfG

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

@ Tox
Du hast natürlich voll kommen recht. RASEN IST GEFÄHRLICH!!!

Ich bin nun zum 1 mal "GERAST" werde es auch wohl erstmal dabei seinlassen!!!!

Rasen zeugt von keiner Stärke oder sonstdergleichen.

RASEN IST EINFACH NUR DUMM!!!!!!!!!!
UND GEFÄHRLICH!!!!!

Es ist auch keine ausrede das man 12 std. Arbeit hinter sich hat (so wie in meinem Fall).
Auch wenn die Fahrbahn frei ist und wirklich kein MEnsch auf der Straße ist weil es 1Uhr morgens ist (wie in meinem Fall).
es ist einfach nur unverantwortlich gewesen das ist mir allerdings auch erst ein BISSCHEN später klar geworden.


MfG

Vali

[smiley=biggthumpup.gif]

Gut das du das selbst gemerkt hast, aber leider gibt es viele andere die es wohl nie kapieren. Auf der Autobahn habe ichs auch schon ein bisschen zu gut gemeint mit der Geschwindigkeit, aber das sind andere Verhältnisse als in der Stadt...
Meistens bleiben die Raser unverletzt und fahren bereits nach kurzer Zeit wieder.

Ausser hier:

Gerechtigkeit
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
so hab seit 2 wochen meinen Führerschein, noch kein Unfall und noch kein Blitzbild oder sonstiges.. Hab schon mehrere Blitzer am Strassenrand stehen sehen, aber bin immer Strich 50 inner Stadt gefahren;)

gruss neo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Neo Glückwunsch

wurdest du denn auch schon überholt [smiley=biggrin.gif]?
Ich weiß ja nicht wie die bei euch so fahren aber wenn bei uns in der Stadt jemand Strich 50 fährt (was ja auch okay ist) werden diese jedoch meistens überholt!
Wie ist es bei dir??

Gruß

Vali
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
nö also überholt wurde ich bis jetzt eigentlich noch nie, ausser 1 oder 2 mal auf der landstraße, auf der landstraße fahre ich immer so ca. 110km/h, mehr aber dann auch nicht...

gruss neo
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Ich muss zugeben das ich gerne Rase aber nur wenn ich alleine fahre , also mit Freundin oder Familie nicht,nur wenn ich alleine fahre.
Geblitzt wurde ich auch schon, naja.
Aber irgendwann lernt man die meisten Blitzer kennen,heisst:man weis wo die stehen.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Jo ist klar Thug geht mir genauso wenn jemand bei mir hinten drauf mitfährt fahre ich auch ganz anders! Ich könnte mir das glaube ich nie verzeihen wenn meinem Sozios etwas zustoßen würde!

Gruß

Vali
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
jep da muss ich euch zu stimmen...
Vorhind is mir vielleicht was peinliches passiert, ich bin gefahren, und hinter mir war ein Fahrzeug, konnte aber nicht erkennen welches, weils schon sehr dunkel war, kenne die strecke wo ich gefahren bin, in und auswendig, ja und jedenfalls bin ich genau 100km/h gefahren, und der hinter mir hat fast meine Stossstange geküsst, dachte ich mir, das kanns doch nich sein, und die strecke war relativ gerade, ok dann hab ich meinen 180PS Volvo;) bis 160km/h beschleunigt, und der Dreckssack überholt mich noch bei 160km/h aufner Landstraße, jo und wo er vorbei war, sehe ich das es ein FRERRARI war :mad: :mad: :mad: :mad: War echt unfair :'(

gruss neo
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Auch nicht schlecht!Von einem Ferrar überholt zu werden;-D

Aber am meisten regt mich auf wenn welche mit 80PS unter der Haube einem am Arsch kleben und tun so als ob sie bei der DTM wären, da würd ich am liebsten eine Vollbremsung hinlegen.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Jo lustig war es auf einer art schon, aber für mich wars trotzdem peinlich, der frerrari wird sich auch gedacht haben: so ein trottel;) naja hätte ich es vorher gesehen das es ein frerrari war, hätte ich natürlich garkein gas gegeben.
Jo du hast schon recht, sowas finde ich echt immer am schlimmsten, am besten sind immer die mit ihren 75PS Golf´s ;D ;D ;D

gruss neo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Jaja die Ferero Kisten ;).
Was mal richtig lustig war da hat mein Vater auf der Autobahn eien Hayabusa überholt, (wer dasding nicht kennt das ist ein MOped von Suzuki höchstgeschwindigkeit 311 km/h) naja ich mein zu meinem Vater du weiß wer da gerade auf dem Seitenstreifen gefahren ist. Er meinte nur jo irgenein Motorad das langsamer fährt als ich :eek:! Naja unsere Autobahn bei uns oben ist immer echt raszze lerr und wir waren als einzigstes fahrzeug auf der Bahn mit dem Überholten Motoradfahrer! Mein vater zog nach dem überholen wieder auf den rechten Streifen so mit 180 sachen sind wir weiter auf einmal zieht die Hjabusa auf unsere höhe bleibt kurz drauf stehn guckt uns an uns zieht volles rohr ab!!!!!! Da war garantiert eine Beschleunigungsspur zu sehen. Total krass die Geschwindigkeit und der nazug der Kiste dagegn ist Ferero fahren echt lachhaft glaube ich [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

PS: Leider haben "manche" Leute die solche Kisten fahren nicht die wirkliche Beherschung über ihr Auto oder Motorad!
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
uhhh ne hayabusa, naja um so ein teil zu fahren, muss ich später erstemal en motorradführerschein machen... da hat dein dad sicherlich nicht schlecht geguckt wo das teil so an euch vorbei gezogen ist ;D


gruss neo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Der hat mich nur gefragt ob der bescheuert ist sich auf eine Rakete zusetzten [biglaugh]

Gruß

Vali
 
Oben