• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klimmzug ist nicht gleich Latzug

G

Gast

Guest
AW: Klimmzug ist nicht gleich Latzug

bin jetzt nicht wirklich vom ergebnis überrascht...
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Klimmzug ist nicht gleich Latzug

ich auch nicht :scool:!Ist aber immer nett sowas ,halbwegs wissenschaftlich ,untermauert zuhaben.
 
G

Gast

Guest
AW: Klimmzug ist nicht gleich Latzug

obwohl ich mir eine tabelle übersichtlicher vorgestellt hätte als den text mit den ewig vielen eingeklammerten werten.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Klimmzug ist nicht gleich Latzug

Stimmt, Darstellung ist Mist!
 
Oben