1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Kill Disk"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von de-fortis, 17. November 2005.

1. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

2. Nathans

Nathans New Member

3. Nathans

Nathans New Member

Jetzt hab ich gelästert und jetzt kriegste aber auch Hilfe von mir. Bau die Festplatte vorsichtig aus, leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen.

Danach baust du die Festplatte wieder ein und hälst einfach deine Klappe und sagst gar nichts. Es wird aussehen, wie ein technischer Defekt. Streite ab, dass du überhaupt an seinem Rechner warst und beschuldige ihn, dich zu Unrecht zu beschuldigen.

So kommste da wieder raus.

;D ;D ;D ;D

4. Quotenjunkie

Quotenjunkie New Member

ist doch eh en fake so dumm ist niemand

5. PoserPole

PoserPole New Member

Nanannananan, da wäre ich mir nicht so sicher!! Die menschliche Dummheit überrascht doch immer wieder aufs neue ;)

6. TripleX

TripleX New Member

ich find´s auch geil.....

besonders "mein Vater killt mich " [biglaugh]

7. Vali

Vali Well-Known Member

Das mit dem killen wird nochmal sein Verhängnis [smiley=biggrin.gif]. Erst mit dem Programm "kill Disk" und dann auch noch sein Vater ;). Glaube aber auch das das ein Fake ist. Da war bloß ein Hafensänger unterwegs der das Forum am Leben halten möchte.

Gruß

Vali

8. aZjdY

aZjdY Guest

Wieso sagt er nicht einfach auch immer "yes" wenn sein Vater wiederkommt ;D

9. cytrobic

cytrobic Guest

10. FloPo

FloPo New Member

Warum soll das ein Fake sein. Ich denke es gibt genug Leute, die einfach irgendein Programm aus Irrglaube installieren. Und dass dann sowas rauskommt ist einfach nur Pech, ausgehend von Blauäugigkeit ;)

aber das beste ist das hier
    jan90:
    "Kann ich irgendwie meine spuren verwischen? Das vielleicht wie einen Unfall aussehen lassen?"
    thunder_burn:
    " Die Spuren hast du doch angeblich alle verwischt.... "

;D;D;D

"Hauptsache er glaubt, die Festplatte ist von alleine kaputt gegangen."
    naja man sollte dem armen Jungen nicht die Hoffnunf nehmen, schließlich soll es ja sowas wie Wunder geben, und der Vater ist genauso dumm und kauft ihm die Sache ab. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm...

MfG
    Flo

Die Seite wird geladen...