• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Kill Disk"

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jetzt hab ich gelästert und jetzt kriegste aber auch Hilfe von mir. Bau die Festplatte vorsichtig aus, leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen.

Danach baust du die Festplatte wieder ein und hälst einfach deine Klappe und sagst gar nichts. Es wird aussehen, wie ein technischer Defekt. Streite ab, dass du überhaupt an seinem Rechner warst und beschuldige ihn, dich zu Unrecht zu beschuldigen.

So kommste da wieder raus.

;D ;D ;D ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ist doch eh en fake so dumm ist niemand
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Das mit dem killen wird nochmal sein Verhängnis [smiley=biggrin.gif]. Erst mit dem Programm "kill Disk" und dann auch noch sein Vater ;). Glaube aber auch das das ein Fake ist. Da war bloß ein Hafensänger unterwegs der das Forum am Leben halten möchte.

Gruß

Vali
 
A

aZjdY

Guest
Wieso sagt er nicht einfach auch immer "yes" wenn sein Vater wiederkommt ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Warum soll das ein Fake sein. Ich denke es gibt genug Leute, die einfach irgendein Programm aus Irrglaube installieren. Und dass dann sowas rauskommt ist einfach nur Pech, ausgehend von Blauäugigkeit ;)

aber das beste ist das hier
jan90:
"Kann ich irgendwie meine spuren verwischen? Das vielleicht wie einen Unfall aussehen lassen?"
thunder_burn:
" Die Spuren hast du doch angeblich alle verwischt.... "

;D;D;D

"Hauptsache er glaubt, die Festplatte ist von alleine kaputt gegangen."
naja man sollte dem armen Jungen nicht die Hoffnunf nehmen, schließlich soll es ja sowas wie Wunder geben, und der Vater ist genauso dumm und kauft ihm die Sache ab. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm...


MfG
Flo
 
Oben