• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Körperlicher Stillstand

Sandra011

New Member
Registriert
28. Oktober 2019
Beiträge
1
Hey ihr Lieben,
ich bin neu im Forum, habe aber nichts passendes gefunden.
Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, 165cm gross und wiege knappe 63kg. Ich mache seit guten 5 Monaten 3-4 die Woche Krafttraining. Ich merke zwar das sich etwas am Rücken und an meinen Schultern tut, mehr passiert jedoch nicht.
Ich versuche meine Ernährung so gut wie es geht einzuhalten ( nicht so einfach wegen zeitlicher Einschränkungen). Mein Hauptproblem ( wahrscheinlich typisch ) ist mein Bauch und meine Oberschenkel. hier tut sich gar nichts, also so wirklich nichts:( und langsam geht meine Motivation flöten. Oft höre ich, ich würde zu wenig essen, andere sagen mein Stoffwechsel wäre kaputt -> war magensüchtig.
Hatte wer von euch das selbe Problem und/oder kann mir tipps geben ? Ich wäre euch sehr dankbar !
 

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Poste am besten mal Deinen Ernährungs- und Deinen Trainingsplan. Dazu möglichst noch ein Körperbild, damit man sich eine bessere Vorstellung von dir und deiner Situation machen kann.
 
Oben