• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

jahresziele

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
wollte mal fragen was so eue ziele bis ende des jahres sind

bei mir wären es
  • 100x1 BD (und dadurch nen kasten bier wegen ner wette zu gewinnen)
  • 150x1 KH
  • 125x1 KB
  • irgendwie auf 85 kilo raufzukommen
  • vielleicht in de schule en bischen mehr anstrengen wegen abi
  • und wenn es sich ergeben sollte vielleicht irgendwann mal ne freundin


 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Ziele? ich will mein system verbessern, bis es perfekt ist.

Zunhemen, da bin ich um jedes fettfreies kilo froh, mir egal wieviel das sein wird.
Kraftwerte sollen nach oben, besonders will ich endlich mal 200 kilo beugen. und wieder kreuzheben ohne schmerzen machen können.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mein jahresziel ist es, 10km in 70 min laufen zu können.

ich staple bewusst tief, damit der psych. druck nicht so groß ist. eigentlich hätt ich auch gern den kfa noch gesenkt, aber der wird vom vielen training dann schon automatisch mitziehen, schätz ich. daher setze ich mir den nicht als bewusstes ziel.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Gutes Thema!

Ziele bis ende 05:

-BD: 100kg x 5
-KH: 120kg x 5
-KB: 110kg x 10

Körpergewicht so auf 76-78kg

- Gutes Semester haben :)
- evtl noch wohin reisen

Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Gutes Thema!

Ziele bis ende 05:

-BD: 100kg x 5
-KH: 120kg x 5
-KB: 110kg x 10

Körpergewicht so auf 76-78kg

- Gutes Semester haben :)
- evtl noch wohin reisen

Grüße

Kidd

also wenn du 100 BD bis ende des jahres drücken willst find ich die werte für KH und KB en bischen niedrig gesteckt
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
- meine schulische leistung auf dem jetzigen niveau halten
- meine knieverletzung auszukurieren
----> endlich wieder fußball spielen
- mein training bis dahin auch durchhalten und schön muskelmasse aufbauen
- weiterhin glück in der liebe
- spaß am leben haben :)
- glücklich mit mir selbst sein
- fast gar nicht mehr kiffen
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Hi Quotenjunkie!

Du hast völlig recht, dass meine kraftleistungen in KB und KH recht niedrig sind. Muss zu meiner schande gestehen dass ich das erst seit reltaiv kurzer zeit mach. Außerdem ist mir gerade bei diesen übungen wichtig meinen unteren rücken nicht zu sehr zu belasten. Aber kommt zeit kommt masse. Nächstes jahr wirds anders aussehen ;D

Grüße

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
wusstest du schon dass THC dumm macht?
[smiley=biggrin.gif]


Nicht ganz richtig, nur etwa 3 % der Bevölkerung kann durch Veranlagung dadurch Shitsophren werden(auch nicht direkt dumm ;D), beim Rest können einige Stoffe des Mariuhana auch die Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis verbessern...

Aber trotzdem gut sich sowas abzugewöhnen ;)



de-fortis
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
hmm, also ich habe die sommerferien einmal durchgekifft, d.h morgens nach dem aufstehen gleich ne tüte etc, jetzt bin ich seit 5 wochen "clean" und muss sagen, dass mein gehirn wieder besser funktioniert und nicht mehr so vernebelt ist :)
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Also ich denke wenn ich so ca 80kg drücke und noch mind. 5 Kg Masse draufpacke dann reicht mir des für die nächsten 3 Monate ^^
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hmm, also ich habe die sommerferien einmal durchgekifft, d.h morgens nach dem aufstehen gleich ne tüte etc, jetzt bin ich seit 5 wochen "clean" und muss sagen, dass mein gehirn wieder besser funktioniert und nicht mehr so vernebelt ist :)


gut so. nen kumpel hatte das zeug mal ordentlich runtergezogen. ist nicht mehr zur uni, nur noch gekifft. entzugsklinik. nach der entlassung ein halbes jahr kein kontakt (hat sich daheim eingeschlossen). wiedereingliederungsmaßnahmen. nu steht er am fliessband. möglichst zeitig die notbremse ziehen bevor es nicht mehr möglich ist! ab und zu mag ok sein (ich machs nicht), wer allerdings das zeug schon früh braucht, sollte sich mal gedanken machen.

ein guter film über auswirkungen (paranoide schizophrenie) wäre "das weisse rauschen".

zurück zum topic ... äh ... mein ziel ist es, endlich mal zuzunehmen. verflixte axt. ich dümpel seit nehm dreiviertel jahr bei meinen 70/71 kilo rum, fress wie son loch. mein stoffwechsel hat sich zu meinen ungunsten verändert. zu hülf!
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Tja dann musste das Loch halt stopfen :D
Ess halt mehr wenn du konstant bleibst biste zu wenig ...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
bringt mir ja leider auch nichts wenn ich soviel esse, dass es wieder rauskommt (nicht auf vorgesehenem weg ::) ).
achte schon drauf, dass ich meine 1,5-2g eiweiss zu mir nehm. fett halte ich niedrig. carbos nach bedarf. *g* anfangs hatte sich ja was getan ... auf 67 kilo runter, nach und nach auf 71 kilo wieder rauf. naja, das geht noch was ... hoffe ich. vielleicht is ja auch nur meine waage kaputt. ;)
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Also ich denke 2.2g eiweiß sind eher angebracht ^^ dann ordentlich Kohlenhydrate so 400g Nudeln sind net verkehrt dazu noch bissel andere Sachen ...
Dann machste auch wieder Fortschritte ^^ so mache ich auch keine Fortschritte ^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
habe mir soeben zwei jahresziele gesetzt: ;D
140 drücken
200 beugen

Grüße
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
schöne jahresziele ich bin beim kreuzheben nur noch 15 kilo entfernt und beim bd 17,5 (des wird en bischen härter) und die kniebeugen laufen so lala glaub net dass ich da es jahresziel erreiche
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
mhm jahresziele...

!besser auszusehen als letztes jahr
!kfa zu senken


xD

keine wirklichen ziele :/
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
bis ende 2005 (trainiere dann 2 jahre)
120 bank
200 heben
 
Oben