1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

jahresziele

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Quotenjunkie, 26. August 2005.

  1. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    wollte mal fragen was so eue ziele bis ende des jahres sind

    bei mir wären es
    • 100x1 BD (und dadurch nen kasten bier wegen ner wette zu gewinnen)
    • 150x1 KH
    • 125x1 KB
    • irgendwie auf 85 kilo raufzukommen
    • vielleicht in de schule en bischen mehr anstrengen wegen abi
    • und wenn es sich ergeben sollte vielleicht irgendwann mal ne freundin


     
  2. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    Ziele? ich will mein system verbessern, bis es perfekt ist.

    Zunhemen, da bin ich um jedes fettfreies kilo froh, mir egal wieviel das sein wird.
    Kraftwerte sollen nach oben, besonders will ich endlich mal 200 kilo beugen. und wieder kreuzheben ohne schmerzen machen können.
     
  3. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    mein jahresziel ist es, 10km in 70 min laufen zu können.

    ich staple bewusst tief, damit der psych. druck nicht so groß ist. eigentlich hätt ich auch gern den kfa noch gesenkt, aber der wird vom vielen training dann schon automatisch mitziehen, schätz ich. daher setze ich mir den nicht als bewusstes ziel.
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Gutes Thema!

    Ziele bis ende 05:

    -BD: 100kg x 5
    -KH: 120kg x 5
    -KB: 110kg x 10

    Körpergewicht so auf 76-78kg

    - Gutes Semester haben :)
    - evtl noch wohin reisen

    Grüße

    Kidd
     
  5. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    also wenn du 100 BD bis ende des jahres drücken willst find ich die werte für KH und KB en bischen niedrig gesteckt
     
  6. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    - meine schulische leistung auf dem jetzigen niveau halten
    - meine knieverletzung auszukurieren
    ----> endlich wieder fußball spielen
    - mein training bis dahin auch durchhalten und schön muskelmasse aufbauen
    - weiterhin glück in der liebe
    - spaß am leben haben :)
    - glücklich mit mir selbst sein
    - fast gar nicht mehr kiffen
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Hi Quotenjunkie!

    Du hast völlig recht, dass meine kraftleistungen in KB und KH recht niedrig sind. Muss zu meiner schande gestehen dass ich das erst seit reltaiv kurzer zeit mach. Außerdem ist mir gerade bei diesen übungen wichtig meinen unteren rücken nicht zu sehr zu belasten. Aber kommt zeit kommt masse. Nächstes jahr wirds anders aussehen ;D

    Grüße

    Kidd
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    wusstest du schon dass THC dumm macht?
    [smiley=biggrin.gif]
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich

    Nicht ganz richtig, nur etwa 3 % der Bevölkerung kann durch Veranlagung dadurch Shitsophren werden(auch nicht direkt dumm ;D), beim Rest können einige Stoffe des Mariuhana auch die Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis verbessern...

    Aber trotzdem gut sich sowas abzugewöhnen ;)



    de-fortis
     
  10. PoserPole

    PoserPole New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    953
    hmm, also ich habe die sommerferien einmal durchgekifft, d.h morgens nach dem aufstehen gleich ne tüte etc, jetzt bin ich seit 5 wochen "clean" und muss sagen, dass mein gehirn wieder besser funktioniert und nicht mehr so vernebelt ist :)
     
  11. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Also ich denke wenn ich so ca 80kg drücke und noch mind. 5 Kg Masse draufpacke dann reicht mir des für die nächsten 3 Monate ^^
     
  12. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432

    gut so. nen kumpel hatte das zeug mal ordentlich runtergezogen. ist nicht mehr zur uni, nur noch gekifft. entzugsklinik. nach der entlassung ein halbes jahr kein kontakt (hat sich daheim eingeschlossen). wiedereingliederungsmaßnahmen. nu steht er am fliessband. möglichst zeitig die notbremse ziehen bevor es nicht mehr möglich ist! ab und zu mag ok sein (ich machs nicht), wer allerdings das zeug schon früh braucht, sollte sich mal gedanken machen.

    ein guter film über auswirkungen (paranoide schizophrenie) wäre "das weisse rauschen".

    zurück zum topic ... äh ... mein ziel ist es, endlich mal zuzunehmen. verflixte axt. ich dümpel seit nehm dreiviertel jahr bei meinen 70/71 kilo rum, fress wie son loch. mein stoffwechsel hat sich zu meinen ungunsten verändert. zu hülf!
     
  13. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Tja dann musste das Loch halt stopfen :D
    Ess halt mehr wenn du konstant bleibst biste zu wenig ...
     
  14. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    bringt mir ja leider auch nichts wenn ich soviel esse, dass es wieder rauskommt (nicht auf vorgesehenem weg ::) ).
    achte schon drauf, dass ich meine 1,5-2g eiweiss zu mir nehm. fett halte ich niedrig. carbos nach bedarf. *g* anfangs hatte sich ja was getan ... auf 67 kilo runter, nach und nach auf 71 kilo wieder rauf. naja, das geht noch was ... hoffe ich. vielleicht is ja auch nur meine waage kaputt. ;)
     
  15. Reaper

    Reaper New Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    196
    Also ich denke 2.2g eiweiß sind eher angebracht ^^ dann ordentlich Kohlenhydrate so 400g Nudeln sind net verkehrt dazu noch bissel andere Sachen ...
    Dann machste auch wieder Fortschritte ^^ so mache ich auch keine Fortschritte ^^
     
  16. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    habe mir soeben zwei jahresziele gesetzt: ;D
    140 drücken
    200 beugen

    Grüße
     
  17. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    schöne jahresziele ich bin beim kreuzheben nur noch 15 kilo entfernt und beim bd 17,5 (des wird en bischen härter) und die kniebeugen laufen so lala glaub net dass ich da es jahresziel erreiche
     
  18. made

    made New Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    144
    mhm jahresziele...

    !besser auszusehen als letztes jahr
    !kfa zu senken


    xD

    keine wirklichen ziele :/
     
  19. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    Wieviel drückst du momentan?
     
  20. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    bis ende 2005 (trainiere dann 2 jahre)
    120 bank
    200 heben