• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jagged Alliance 2 Wildfire

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Hab mir das Game gestern für 29.99€ gekauft und schon angespielt, ich bin wirklich positiv überrascht da es ja nur aufpoliert wurde.
Die 12 neuen Sölder die vielen neuen Waffen und Gegestände und Umgebung passen wirklich gut ins Spiel, auch ist der 1024 px Modus mal was gutes.

Was haltet ihr vom Game?Da ich ein alter Hase bin und JA2 schon hunderte male durchgezoggt hab find ich Wildfire richtig gut [daumen]


134373.jpg





Gruß
forti
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Ich habe es hier noch irgendwo liegen,aber konnte mich nie mit diesem Spiel anfreunden.


Trotzem,viel Spaß


ps:vergiss' das Trainieren nicht :p
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Mein Nachbar hat das Spiel, sah mir zu kompliziert aus ;) [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
ist das ding nicht schon älter [frag] ich glaub das is von 2002 oder so [frag]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ist das ding nicht schon älter  [frag] ich glaub das is von 2002 oder so  [frag]



Jagged Alliance 2 - 1999-2001
Jagged Alliance 2 wildfire - 2005



Gruß
forti
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
hab ich ja gut geschätzt! Ich hab auch noch das normale jagged alliance 2........wildfire is ja wahrscheinlich nur sowas wie ne gold-edition mit extra missionen oder [frag]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
hab ich ja gut geschätzt! Ich hab auch noch das normale jagged alliance 2........wildfire is ja wahrscheinlich nur sowas wie ne gold-edition mit extra missionen oder  [frag]



Wildfire ist ein überarbeitetes Game, das gleiche Land gilt es zu erobern und Missionen gibt es nicht, 50 neue Waffen, 12 neue Sölder und andere Gegner sowie Städte.
Solltest es mal ausprobieren...macht süchtig ;D




Gruß
forti
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
hört sich gut an.....naja mal schaun ;)
 
Oben