1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ironsport wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von matten, 28. Januar 2009.

  1. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    quelle:
    http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=58303

    ja, das ist verdammt schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  2. MarmorStein

    MarmorStein Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1.630
    AW: ironsport wird eingestellt

    Ist irgendwie schon schade, auch wenn IS nie so meine Plattform war. Vor Allem tut's mir für den Admin und die langjährigen Mods Leid, die da doch einiges an Herzblut hineingesteckt haben (müssen).

    Nunja, nichts währt ewig ...
     
  3. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    AW: ironsport wird eingestellt

    Ich hatte mit Ironsports nie etwas am Hut, aber der Grund des eingestellten Betriebs ist sehr schade - und meiner Meinung nach auch 'unnötig' - aber auf andere Leute zu picken ist profitabel und daher auch beliebt, wie man aus dem Statement heraus lesen kann.

    Etwas, worauf wir auch hier aufpassen werden müssen, jetzt und in Zukunft. Auch mit den ganzen Migranten, die nun MC bevölkern.

    Liebe Grüße
    ishina
     
  4. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: ironsport wird eingestellt

    Mir haben ein paar Artikel recht gut weiterhelfen können, ich find's auch schade, daß IS geschlossen wurde.

    Aber andererseits freue ich mich, daß sich zumindest soviele ISler hier angemeldet haben. Vielleicht bleibt auch der eine oder andere und führt hier sein Log. :ssmile:

    Das Eierlaufen bzgl. möglicher Abmahnungen ist natürlich eine einzige Katastrophe...
     
  5. ultrason1c

    ultrason1c New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    AW: ironsport wird eingestellt

    :/ hoffe immernoch auf einen Relaunch..

    btw. wieso sieht man mein Avatar Bild hier nich?
     
  6. Marty McFly

    Marty McFly Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    9.404
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ironsport wird eingestellt

    Ich seh es.
     
  7. Dipfreak

    Dipfreak New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    AW: ironsport wird eingestellt

    Wahrscheinlich hast du Benutzer- mit Profilbild verwechselt, ging mir auch so:ssmile:.
     
  8. Komy

    Komy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: ironsport wird eingestellt

    Du kannst gerne aufpassen soviel du willst, aber die Abmahnwut wird früher oder später auch dieses Forum treffen (mit oder ohne "Migranten"), sollte sich die deutsche Gesetzgebung diesbezüglich nicht ändern oder aber das Forum weiterhin in Deutschland bleiben.
     
  9. dissection

    dissection New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    AW: ironsport wird eingestellt

    @Admin

    Gib mir Modstatus, Dipfreak hat eine Verwarnung verdient


    *Scherz*
     
  10. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: ironsport wird eingestellt

    hi Komy,

    schön, daß du auch hier bist. :ssmile:

    die gefahr besteht sicherlich, aber wir müssen mal schauen, ob und wie wir die gefahr veringern können. ich denke schon, daß es da möglichkeiten gibt.

    dahingehend wird sich das team sicherlich schon bald "zusammensetzen" und nachdenken müssen.
    ich persönlich werde auch kontakt zu anderen foren aufnehmen - mal schauen, was dabei rumkommt.
     
  11. Komy

    Komy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: ironsport wird eingestellt

    Ebenso schön dich hier zu sehen :ssmile:.

    Ja, man sollte auf die überdeutlichen Zeichen achten - es ist schockierend, was Maranello mit der Klagewelle hinsichtlich IS durchmachen mußte in den letzten paar Jahren (war mir in dem Ausmaße gar nicht so wirklich bewußt). Es schmerzt umso mehr, dass das Ganze nun deswegen versanden und abgehakt werden soll.

    Die vorletzte Klage bekam ich noch mit - wenn ich mich noch richtig erinnere, ging es damals um einen (oder mehrere?) User, der sich / seinen Nick nach einer größeren Sportfirma benannte. Das grenzt für mich an Wahnsinn und Unverschämtheit, wenn Anwaltskanzleien solche Gründe hinsichtlich einer Abmahnung vorschieben.

    Da kann jemand noch so gerne aufpassen wollen, mit einer schon fast an Willkür grenzenden Ungerechtigkeit in diesem Teil der sogenannten Rechtssprechung kann man nicht Schritt halten.
     
  12. Dipfreak

    Dipfreak New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    AW: ironsport wird eingestellt

    [img13]
    ;D

    Ich merk schon du magst mich.

    Wollen wir Freunde sein?
     
  13. Smif-N-Wessun

    Smif-N-Wessun New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    AW: ironsport wird eingestellt

    ein appell meinerseits an hiesigen admin:

    evtl. rechtzeitig bescheid geben, sollte das forum unter beschuss geraten!
     
  14. Jadefalke

    Jadefalke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    942
    AW: ironsport wird eingestellt

    Schoen waers gewesen, lass mich soviel sagen, dass es ein Name war, der hier NIEMANDEM etwas sagen wuerde.

    Und deswegen auf 100.000 Unterlassung geklagt...
     
  15. Kilghard

    Kilghard Guest

    AW: ironsport wird eingestellt

    Frage: Kann man solchen Abmahnungen entgegnen, wenn man das Board privat macht? Ich meine, daß man die Benutzer und das komplette Forum nur nach einer Anmeldung sieht. Nutzt das irgendwas?
     
  16. Berbisdorfer

    Berbisdorfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1.626
    AW: ironsport wird eingestellt

    Um was zu sehen mußte man angemeldet sein und hat dann die Posts für geschäftliche Zwecke genommen um damit Geld zu verdienen........
     
  17. Jadefalke

    Jadefalke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    942
    Ja, bin Alt-Thread-Wühler, bin nur gerade etwas nostalgisch den alten Spuren gefolgt und auch mal geschaut was Patrick jetzt macht.

    Sieht so aus, als wäre sein Leben in den letzten Jahren deutlich ruhiger und entspannter verlaufen, was ich ihm auch gönne.

    Trotzdem immer noch eine Schande, dass sowas möglich war, eine Privatperson mit diesen Klagen so weit in die Knie zu drücken und auch Angst zu erzeugen, dass ein normales Leben über Wochen, Monate nicht mehr möglich ist, bis er einsieht: Das halte ich nicht mehr auf und dementsprechend aufgibt.
     
  18. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.608
    Geschlecht:
    männlich
    Deutsche Gründlichkeit bei der Juristerei beisst sich halt mit einer offenen und freien Netzkultur. :D
     
Die Seite wird geladen...