1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Eisenfresser, 9. März 2013.

?

Besteht Interesse an einem erneuten interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2013
  1. JA, es besteht großes Interesse!!!

    85,7%
  2. Nein, kein Bedarf...

    14,3%
  1. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    ...wie der Titel schon sagt...wie sieht bei euch aus, besteht Interesse, nochmals einen internen Muscle-Corps-KDK-Wettkampf durchzuführen...

    ...so sah das damals aus... Kategorie: Kraftsport
     
  2. McBain

    McBain Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    2.751
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier in der KDK-Umfrage kurz anspreche:

    Evt könnte man ja auch in den anderen Foren (für die, die kein KDK-Talent haben) mal einen Wettkampf starten.

    Zb 5 Kampf der BWEs oder sowas. (Standweitsprung, Klimmis, Liegestütze, 5 km auf Zeit...).
     
  3. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.047
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    Bin dabei, habe demnächst Max, also lasst es schnell losgehen! :D
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    klingt interessant, auch Laufwettkämpfe wären interessant (vor allem für mich), ABER das Schöne an so einem KDK-Wettkampf, es läßt sich gut filmen und ist somit halbwegs beweissicher, DENN das ist für einen Wettkampf mit strikten Regeln schon recht wichtig...

    ...auch andere Wettkämpfe wären denkbar, so z.B. Kettlebell-Wettkämpfe, wei ich gerade sehe, dass DanHan geliked hat, könnte man auch gut filmen, da könnte dann auch taurus drauf trainieren, wäre ja recht ungezwungen das Ganze...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    so würde das eh nicht laufen, wir hatten damals eine Vorbereitungszeit von 8 Wochen angesetzt...
     
  6. Mr.Wayne

    Mr.Wayne Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.047
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    Mir ist schon klar, dass nicht nächste Woche der Videothread steht. Wollt nur meinen Teilnahmewillen zum Ausdruck bringen :)
     
  7. Pompejus

    Pompejus Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    962
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    Dabei.
     
  8. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.697
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    Finde ich ne coole Idee! Auch die Kombo mit laufen ist nett! Ich wär dabei, und die Übungen können wir uns dann noch überlegen!
    Werde dazu dann ein Thema eröffnen, vllt fallen mir bald paar Vorschläge ein!
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Interner Muscle-Corps-KDK-Wettkampf

    [img17]
     
  10. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    864
    Geschlecht:
    männlich
    Na ja, Ich wäre schon dabei, auch ohne Vorbereitung (ob BB oder PL). Nur die Regeln sollten schon klar sein.
    [​IMG]
     
    Power Wheel gefällt das.
  11. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.555
    Geschlecht:
    männlich
    hast mal aufs Datum geschaut;)...ist nen Ural-Threat![img96]
     
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.706
    Geschlecht:
    männlich
    Fettweg Challenge :D
     
  13. berby

    berby Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    864
    Geschlecht:
    männlich
    Hoppla, da war ich in der Tat viel zu schnell mit dem schreiben.
    [​IMG]
    Schade.