• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

In welchen Foren seit ihr aktiv?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wo findet man euch noch (egal ob BB spezifisch oder nicht)?
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
war früher mal im Ironsportforum aber nicht lange und auch nicht sehr aktiv, das Forum ist zwar sehr informativ und sehr kompetent besetzt allerdings gibts da meiner Meinung zu viele Spammer und die Suchfunktion wird meist übersehen sodass häufig ähnliche Themen entstehen. Ich finds hier in dem deutlich ruhigerem Ambiente doch sehr viel besser! ;D

Ansonsten war ich früher mal in dem Wrestlingforum justwrestling.de aber das hat jetzt leider geschlossen - naja und sonst bin ich nnur hier ;D!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ironsport.de (eher selten, schliesse mich da Flo an)

und natürlich im sge4ever Forum !
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
technoforum.de ;D
workout.de
laufen-aktuell.de
mrrc.de
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Muscle Corps natürlich :p
dann guck ich abundzu nochmal auf workout vorbei
Natürlich bin ich auch auf der Clanpage des NO-Respect-Clans zufinden(Call of Duty interessenten sind gerne gesehn, wir suchen nämlich auch noch zuwachs).
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
*buddel*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
techno4ever.net ...im Forum selbst findet man keine Beiträge abe rich lese dort häufig mit umzusehen wo was läuft und den Stream hör ich eigentlich den ganzen Tag...

muscle-corps.de ...brauch man nicht viel zu sagen denk ich. Ist mein Lieblings "Kraftsportboard das ich nicht missen möchte da ich ja auch schon ne ganze weile hier mitschreibe und lese. Und die Leute hier sind auch einfach Klasse wir ahben rückblickend ja schon ne ganze Ecke "erlebt" !

nasses.org ..das ist die Clanpage des [na$$es] Clans echt Super leute dort die ich auch zum größten Teil im Sommer alle treffen durfte!

twister-dance.de ...dies ist zwar kein "Forum" aber auf der Page findet man so dne ein oder anderen Eintrag von mir und dort bin ich auch fast jedes 2 Wochende anzutreffen

Gruß

Vali
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
muscle-corps.de
workout.de (schau ich ab und zu mal rein)
ironsport.de (selten, zuviel Spam und zuviel inkompetenz)
se-world.info (tolles Forum für SonyEricsson, dort haben ne Menge Leute Ahnung)
meckisforum.de (wenn ihr einen Audi fahrt, dann seid ihr dort richtig)

Ansonsten bin ich noch in unzähligen weiteren Foren angemeldet, leider habe ich schon lange den Überblick verloren. Die o.g. sind halt übrig geblieben.

Dann bin ich noch auf diversen lokalen Seiten unterwegs, hier treffe ich aber meist nur Freunde und Leute die ich persönlich kenne.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
muscle-corps
ironsport im kraftsportteil
bbzene im kraftsportteil (nur lesen)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
aktiv bin ich eigentlich nur hier und im ironsportforum.

angemledet bin ich in vielen foren, in denen ich eigentlich aber nur hin und wieder lese bzw. die ich auch schon lange vergessen habe.

zum mitlesen finde ich natural bodybuilding und myogenics sehr gut.

by the way: ich suche noch ein kompetentes radsportforum, in dem auch andere sparten als mtb zu finden sind - ich fahre ein treckingrad.
vielleicht hat ja einer von euch einen guten tip.
 

PRoTeC

Member
Registriert
24. April 2006
Beiträge
178
muscle-corps
workout
esl-europe.de
readmore.de

das wars schon fast;)
ach ja auch btw: Suche nen guten MTB internet-shop. kennt wer einen?
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
MTB Forum sowie nen Onlineshop suche ich auch noch, möchte im Frühjahr so ein Fahrrad kaufen, hab aber keinen Plan von Materie und Kosten.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Im ubuntuusers.de Forum und auf workout.de

Im Moment aber überall nicht sehr präsent.

LG
Foxi
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Am meisten auf workout.de, dann eben hier,
ab und zu schaue ich mal natural-bb. de (als gast, muss mich da bald ma anmelden) vorbei,
dann bin ich noch in diversen anderen foren angemeldet, bei denen ich aber inaktiv bin und auch gar nicht mehr dahin gehe...
 
Oben