• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geniestreich

New Member
Registriert
18. August 2008
Beiträge
1
Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man
selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal
eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen. Im Klartext man
verkauft sein Wissen.

Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das
sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die Seite noch in der Beta-Phase ist
gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

Ach ja solange die Seite noch in der Beta-Phase ist
gibts die Angebote fast kostenlos.
[img5]


Ich halte nichts davon "Wissen" zu verkaufen, ich halte nichts davon, dass der erste Beitrag von dir hier einem Werbezweck dient und ich halte nicht viel von deiner Seite.


de-fortis
 
N

Nesti

Guest
AW: Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

Zudem finde ich es sehr merkwüdig, wenn man im 1. Beitrag gleich ein Projekt vorstellt.

Solche Sätze wie "Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen," sind nicht sehr glaubwürdig!

Gruß
Nesti
 
W

Wursti

Guest
AW: Hey schaut mal, heute online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

Hat auch schon in anderen Foren einen identischen Beitrag gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben