• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handgelenksbandagen gut / schlecht?

B.Schweizer

New Member
Registriert
16. August 2017
Beiträge
8
Ich wollte mir Handgelenksbandagen zulegen da ich leichte Schmerzen Vorallem bei Biceps Curls verspüre, auch bei geringem Gewicht. Jedoch sagte mir ein Kollege dass das wohl nicht so gut wäre da die die Gelenke zu sehr schonen, wodurch sie allgemein labiler und vorallem anfälliger für solche Geschichten sind. Wie steht ihr dazu?
 
Oben