• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

The Daily Grind

New Member
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
10
Hallo Kraftsportfreunde, ich lese hier schon etwas länger mit ( besonders die Trainingslogs) und hab mich endlich dazu entschieden mich anzumelden. Ich bin noch am überlegen mein Training hier zu loggen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Hallo und herzlich willkommen.
Was gibt es zu überlegen? Mach! :)
 
Oben