• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo...

hankamarillo

New Member
Registriert
29. April 2011
Beiträge
3
...an Alle! Bin schon etwas länger registriert, habe ich allerdings erst bemerkt, als ich mich gerade eben erneut registrieren wollte :D

Zu meiner Person:

- männlich
- 29 Jahre alt
- seit knapp drei Jahren kein Training mehr
- davor etwa drei Jahre unregelmäßiges Training
- davor etwa sechs Jahre regelmäßiges Krafttraining


War längere Zeit auf einem anderen Forum aktiv, das es jedoch nicht mehr gibt. Die letzten zwei Jahre war ich jedoch gar nicht mehr auf Sportforen unterwegs.

Fange jetzt (mal) wieder mit dem Pumpen an und sehe das als guten Anlass, wieder ein entsprechendes Forum zu frequentieren.

Mal schauen, wie es wird :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
Willkommen[img24], wir kennen uns noch von Myo, stimmts?;)
 

hankamarillo

New Member
Registriert
29. April 2011
Beiträge
3
Danke!

Da ich zeitlich leider ziemlich eingeschränkt bin und ich ca. 80% des Tages sitzend verbringen muss, geht es mir nur darum, einigermaßen fit zu bleiben und nicht zu fett zu werden.
 
Oben