• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

DaveRo

New Member
Registriert
28. September 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin 37 Jahre alt und trainiere seit ca 15 Jahren. Ich habe größtenteils mit der Langhantel trainiert, bis ich letztes Jahr einen "Enter the Kettlebell" Kurs besucht habe. Seitdem trainiere ich fast ausschließlich mit Kettlebells.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
willkommen bei mc. :)
 
Oben