• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo

patty

New Member
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
7
Servus,
ich wollte mich hier auch mal vorstellen......
Bin 20 Jahre alt und trainiere seit ca. einem Jahr.
Ich trainiere hauptsächlich im Winter um mich auf die Rennsaison optimal vorzubereiten, da ich Motocross Quadrennen fahre! Und da bleit im Sommer wenig Zeit für Krafttraining...
Werde mit Sicherheit hier und da noch ein paar Fragen haben!:)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Hallo

Willkommen im Forum patty :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Jetzt weiß ich wenigstens, wozu du die Griffkraft brauchst ;D
 
Oben