• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hallo auch von meiner Seite

TheKillerBounty

New Member
Registriert
5. April 2006
Beiträge
13
Hallo ich bin Dominik oder TheKillerBounty ^^
ich bin momentan 15 Jahre alt, werde am 1.8.06 16!

Ich wiege 72 kg bei 1,79 m Körpergröße und 8-9% Körperfett (schwangt immer ein bisschen)

Trainieren tue ich ca. seit 3 monaten und hab mich in der Zeit schon sehr stark in das ganze Zeug hier eingelesen ( sämtliche Foren, Bücher usw. )

Ich geh noch zur Schule (noch sehr lange leider, da ich erst in der 9. Klasse bin xD)

naja so weit so gut genug zu mir!
Gruß
TheKillerBounty oder auch Dominik
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Huhu...


...ein Hallöchen von mir ;D
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Begrüße dich hier recht herzlich und wünsche dir viel Spass !

mfg
phil
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hallo und willkommen! [wink] auf einen fruchtbaren erfahrungsaustausch! :)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Viel Spaß hier mit uns [hantel] [wink]

Gruß

Vali
 
Oben