• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gynäkomastie

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wenn das auf dem s/w-bild krankhaft wäre, dann wäre so ziemlich jeder mann davon betroffen. :) ziemlich ungünstig gewähltes pic.
 

Sport-Test.org

New Member
Registriert
16. April 2005
Beiträge
56
Forti hat völlig recht! Auf dem ersten Bild ist nichts typsiches zu erkennen (vielleicht ergibt sich bei genauer Untersuchung bei dem dargestellten Patienten ein diskreter Hinweis darauf - aber unter uns gesagt, das Bild ist meiner Meinung nach schlichtweg Sche...).

TB
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Sogar im Gegenteil:
Der Mann auf dem ersten Bild hat eine gute Brust ;)
 
Oben