• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gynäkomastie oder nicht??

flashyboombastic

New Member
Yo Jungs,
habe an meiner Brust etwas Fett angelagert was mich extrem stört.Wenns kalt ist siehts gut aus da sich meine Brustnippel dann zusammenziehen aber wenns warm ist siehts zum kotzen aus.
Ists jetzt nur ne Fettablagerung oder Gynäkomastie?
Ein Knuppel oder so spür ich nicht, am besten ich mlad mal ein paar pics hoch die ich grad gemacht hab.
imagesb2.jpg

imagesb3k.jpg

imagesb4.jpg

was sagt ihr dazu???

Peace

epic

New Member
AW: Gynäkomastie oder nicht??

Lipomastie heißt das.

MondayMassacre

Well-Known Member

kurz: nein

flashyboombastic

New Member

Danke für die raschen Antworten!Also kfa weiter reduzieren und dann gibt sich das??

S

strong to be useful

Guest

Danke für die raschen Antworten!Also kfa weiter reduzieren und dann gibt sich das??

Im Zweifelsfall mal Deinen Hausarzt aufsuchen und sich Klarheit verschaffen!
So das sollte an Infos meiner Ansicht nach doch wohl genügen.

-----------------------------------------------------------------
Nur mal eben am Rande, weil ich gerade ein Déjà-vu-Erlebnis habe:

Es gab da mal in einem anderen Forum eine User namens "chocoyote".
Der stellte die Frage, ich zitiere: "hab ich eine gynäkomastie? oder nur fetttitten?"
Und dann gab es auch gleich leckere Fotos in Fast-Lebensgrösse.
Aber vielleicht verwechsel ich da auch was!

... aber diese Geschichte erzähle ich erst dann weiter, wenn dieses Thema noch erheblich weiter vom Urheber ausgebreitet wird. [img24]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flashyboombastic

New Member

@strong to be useful
Naja ich bin wohl nicht der einzige der diese Frage mal gestellt hat.
Ich bins nicht wenn du darauf anspielen möchtest und Stolz bin ich auf meine pics auch nicht gerade, sind nur so riesig die ich sie gestern nacht schnell mit der webcam gemacht hatte!

Die Geschichte kann ja wohl jeder selbst schon nachlesen indem man einfach deine von dir kopierte Überschrift in google eingibt.

Zuletzt bearbeitet:
S

strong to be useful

Guest

@strong to be useful
Naja ich bin wohl nicht der einzige der diese Frage mal gestellt hat.
Ich bins nicht wenn du darauf anspielen möchtest und Stolz bin ich auf meine pics auch nicht gerade, sind nur so riesig die ich sie gestern nacht schnell mit der webcam gemacht hatte!

Die Geschichte kann ja wohl jeder selbst schon nachlesen indem man einfach deine von dir kopierte Überschrift in google eingibt.

Ich spiele auf gar nichts an! Das war auf dem ersten Blick halt verdammt ähnlich! ::)

Und wenn Dir hier insgesamt weitergeholfen wurde, wäre das ja schon positiv.

Ach ja ... dann sage ich doch "tschuldigung" Du musstest es ja als Verdacht werten!

Er hat ja auch kein Verbrechen begangen, es nervte eben so extrem, weil diese Person einfach über Wochen, ach was sage ich über Monate nicht mehr aufhörte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben