• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

guckuck  ;)

A

Annette

Guest
hallo,

tripleX hat mich "angeworben" und so bin ich nun hier ;D

ich bin natürlich sportbegeistert (was hätte ich sonst hier verloren) und trainier auch gerne mal hart ...


wer fragen hat- immer her damit 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: guckuck  ;)

Jaja unser lieber Triple X [smiley=biggrin.gif]

Herzlich Willkommen im Forum und wieder mal ein Weibchen, das freut mich besonders das die Fraktion der Frauen nun stärker wird [wink]





Gruß
de-fortis
 
A

Annette

Guest
hi de-fortis,

ja mich freuts auch ;D

wieviele weibchen gibts denn hier schon? :D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: guckuck  ;)

Jaja unser lieber Triple  X  [smiley=biggrin.gif]

Ich hab Dich auch lieb Forti ! [wink]

Hallo Annette, herzlich Willkommen beim Muscle Corps.
Schön, dass Du Zeit gefunden hast dich anzumelden.

1 Frage) Wie ist das Wetter in Deutschland ?

2 Frage) Wie sieht Dein Workout aus (Häufikeit, Trainingsart etc.)

Leider haben wir noch nicht so viele Mädelz hier, aber ich glaube mittlerweile sind wir bei 4 aktiven  ;D Tendenz steigend
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: guckuck  ;)

hi de-fortis,

ja mich freuts auch  ;D

wieviele weibchen gibts denn hier schon?  :D


Ich denke bisher 4 aktive mit dir wären es 5 :)
 
A

Annette

Guest
Ich hab Dich auch lieb Forti ! [wink]

Hallo Annette, herzlich Willkommen beim Muscle Corps.
Schön, dass Du Zeit gefunden hast dich anzumelden.

1 Frage) Wie ist das Wetter in Deutschland ?

2 Frage) Wie sieht Dein Workout aus (Häufikeit, Trainingsart etc.)

Leider haben wir noch nicht so viele Mädelz hier, aber ich glaube mittlerweile sind wir bei 4 aktiven ;D Tendenz steigend


danke, ja es ist sich zwischen grillen und bier trinken ausgegangen ;D ;D ;D

1. wie das wetter in D ist? keine ahnung- bin aus dem ösiland ::)

2. ich trainiere jeden tag, normalerweise einen tag ausdauer (cross-trainer) und dann krafttraining

ausdauer 45 min

krafttraining etwas weniger (habe aber auch nur in der mittagspause zeit)

krafttraining: ich war mal 3 monate im fitnessstudio und hab das männertraining von bruder und mann mit gemacht (also auf kraft, nicht auf ausdauer),

dann zu hause weiter gemacht, mal wieder etwas pausiert, dann wieder angefangen (aber zu hause): bankdrücken, langhantel, situps

momentan kuriere ich eine art brustmuskelzerrung aus (war wohl mal etwas zu heftig oder zu unaufgewärmt am bankerl unterwegs), hoffentlich kann ich bald wieder ordentlich was tun :-/
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: guckuck  ;)

Ich lese "Situps" und ich sage lass diese Übung bitte weg denn richtet man mehr Schaden damit an als das sie effektiv wär.
Crunches und Beinheben gehören da eher ins Bauchtraining ;)
 
A

Annette

Guest
ps.: wie groß darf denn das avatar sein? beim jetzigen hängt irgendwie mein rechtes auge :p :eek:
 
A

Annette

Guest
Ich lese "Situps" und ich sage lass diese Übung bitte weg denn richtet man mehr Schaden damit an als das sie effektiv wär.
Crunches und Beinheben gehören da eher ins Bauchtraining ;)


ich machs aber echt ganz brav- wenig anheben, anspannen, nicht bis aufn "boden" zurück, nacken stützen...?!?!?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Re: guckuck  ;)

ps.: wie groß darf denn das avatar sein? beim jetzigen hängt irgendwie mein rechtes auge  :p :eek:



In der Höhe max. 105 px, die Breite ist nicht begrenzt.

Es gehjt nicht um die kontrollierte Ausführung sondern um die volle ROM, der komplette Bewegungsradius belastet den erector spinae und teile der LWS(Lendenwirbelsäule) negativ.

Crunches ca. 1/4 der Situp Bewegung sind effektiver und gesünder  :)



Edit: wo ich lese wenig anheben kommen mir Zweifel das du überhaupt Situps machst ;D
 
A

Annette

Guest
In der Höhe max. 105 px, die Breite ist nicht begrenzt.

Es gehjt nicht um die kontrollierte Ausführung sondern um die volle ROM, der komplette Bewegungsradius belastet den erector spinae und teile der LWS(Lendenwirbelsäule) negativ.

Crunches ca. 1/4 der Situp Bewegung sind effektiver und gesünder :)



Edit: wo ich lese wenig anheben kommen mir Zweifel das du überhaupt Situps machst ;D


danke, werd mal gucken ob ich ein gescheiteres find ;)

he du- ich hau dich *g* - ich mach crunches- die beschreibung passt zu dem was ich mach- soll ich dir kurz mal meinen bauch zeigen???? hmm??? ok

bauch5kw.jpg
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Auch Herzlich Willkommen von mir!

Und ach ja: Bilder von den usern sind natürlich immer gern gesehen ;D

Grüße
Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.340
Re: guckuck  ;)

Moin moin aus dem hohen Norden  [smiley=biggrin.gif].
Endlich mal mher Weibliche Gesellschaft hier.
Da hat der froti echt was falsch gemacht hat nur lauter Kerle für sein neues Forum angeworben  [biglaugh].
Naja zum Glück hat es acuh das andere GEschelcht gefunden.


Und der Bauch gefällt mir auch ganz gut   [smiley=biggthumpup.gif]. Mhhh lecker lecker .........^^

Ach und du solltest nochma ein paar Krperdaten sprich Umfänge etc. Editieren :p [biglaugh]

MfG

Vali
 
Oben