• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

noch als tipp zu den bezugsquellen:

teekampagne

ist alles bio und jede charge lässt sich bis zum teegarten zurückverfolgen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

noch als tipp zu den bezugsquellen:

teekampagne

ist alles bio und jede charge lässt sich bis zum teegarten zurückverfolgen.
Danke für den Link, werde ich heut Abend mal in Ruhe durchstöbern.
 
G

Gast10

Guest
AW: Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

Wenn ich das richtig lese, muss man lange ziehen lassen und heiß aufbrühen wenn man vor allem die Fettverbrennungs-unterstützenden Stoffe herauslösen will. Das deckt sich mit der Aussage meiner Freundin, die irgendwo gelesen hat, man soll Grüntee 10 Minuten ziehen lassen zu diesem Zweck, schmeckt dann zwar scheußlich, aber wirkt besser.
 

asef4

New Member
Registriert
30. September 2013
Beiträge
29
AW: Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

[hier steht keine werbung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muskl333

New Member
Registriert
3. März 2014
Beiträge
6
AW: Grüner Tee - der Fatburner aus Fernost

Von den Tabletten weiß ich nichts, ich lass auch sowieso die Finger von allem was in Tablettenform daher kommt. Grünen Tee haue ich mir aber auch richtig oft rein. Finde es echt grenzwertig vom Geschmack her- bei 10 Minuten Ziehzeit. Aber das Resultat stellt sich merklich ein. Aber zwischendurch muss ich immer wieder mal pausieren, weil ich das sonst nicht mehr runter bekomme.. no pain no game - auch bei der Teepause ;)
 
Oben