• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Grüße Aus Rheinland Pfalz.

Detlef D! Ei-Toast

New Member
Registriert
31. August 2017
Beiträge
9
Guten Tag Liebe Muscle Corps Community!

Mein Name ist Joachim und ich bin seit 1995 regelmäßig im Gym. Seit neuestem pumpe ich im MAP in Mainz und bin dort ganz glücklich, da Fitness Knigge dort großgeschrieben wird.

Privat gehe ich abends gerne in Bars oder etwas gutes Essen. Dabei esse ich gern proteinreich - Fisch und Steaks :)

Bin mal gespannt was ich hier so neues lernen oder geben kann.

Bis bald!
 
Oben