• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gewinner des BA 2006

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jetzt ist es entschieden:

Wertung User
Wertung Jury



--------------------------------------------------------------------------

1. Omaus 17/2 = 19
2. Poserpole 9/6 = 15
3. Done 2/0 = 2
3. Phil 2/0 = 2
5. Quotenjunkie 1/0 = 1
5. Nemesis 1/0 = 1


Das MC-Team gratuliert Omaus zum Sieg und bedankt sich bei allen Teilnehmenden und wünscht Ihnen eine gelungene Fortsetzung Ihrer Mühen.

Näheres betreffend der Siegesprämie erfolgt per PM.
 

nutritionz

New Member
Registriert
26. März 2006
Beiträge
108
Jepp alles Gute zum Sieg auch von mir Omaus,
obwohl jeder sich natürlich angestrengt hat.

Mir hat der Contest gefallen....weitermachen Jungs & Mädels [daumen]

Gruss [wink]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
... und die gute weiss es noch nicht mal weil sie urlaubt ... ;D herzleichen glückwunsch, omaus!
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Wenn ich nicht so dolle Angst hätte, dass es ein wenig am Geschlecht liegen könnte, würde ich jetzt folgendes schreiben: "Hab' ich doch gleich gesagt :p "

Ich hoffe sehr, dem ist nicht so, denn sonst könnte ich mich nicht freuen. Danke Euch ;-)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Ich hoffe sehr, dem ist nicht so, denn sonst könnte ich mich nicht freuen. Danke Euch ;-)
näää. liegt nicht am geschlecht. nur an sympathie. :p
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Einen gewissen Bonus kann man wohl nicht absprechen, aber unverdient ist es mit Sicherheit nicht.
 
G

Gast10

Guest
Sehe ich auch so Omaus! Ich fand die Entwicklung klasse. Auch wenn ich einen anderen Favoriten hatte (Du warst mein 2. Platz), so kann ich die Wahl durchaus nachvollziehen. Das passt schon. ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Auch nochmal Herzlichen Glückwunshc von mir! Und nochmal Respekt an alle Teilnehmer des BA 06 es gehört schon einwenig Mut dazu hier teilzunehmen!!!

Gruß

Vali
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Herzlichen Glückwunsch, Omaus.
Wärst auch meine 1. Wahl gewesen ;)

Gruß
Nathans
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Oh, ich sehe gerade, dass mein Nick einen Titel hat - das ist ja süüüüüß ;D

Danke für Glückwünsche :)
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Von mir selbstverständlich auch einen herzlichen Glückwunsch !!!

Habe auch für dich gestimmt ;)

MfG
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Von mir selbstverständlich auch einen herzlichen Glückwunsch !!!

Habe auch für dich gestimmt ;)

MfG


Och nöö, hast Du nicht wirklich? Ich war von Deinem Weg überzeugter und hätte, wenn anwesend und an Abstimmung teilgenommen, für Dich gestimmt :) Finde, Du hast Dich gut sichtbar verändert.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Wird es eigentlich in der Zukunft wieder einen Bodyaward geben? 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Wird es eigentlich in der Zukunft wieder einen Bodyaward geben?  8)


Geplant ist sicherlich ein Bodyaward 2007, nur wollen wir uns jetzt noch an kein Datum klammern.
 
Oben