1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geistige Ergüsse der Nahrungsmittelindustrie

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von tommy777, 6. November 2014.

  1. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
     
    de-fortis, Gast und matten gefällt das.
  2. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
  3. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    [​IMG]

    [​IMG]

    Iss mehr Kellogg's, dann wirst Du sportlicher!
     
  4. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    [​IMG]

    Lecker Nutella! Damit werden wir alle zu Weltmeistern! [img19]
     
    PowerWheel gefällt das.
  5. Gast

    Gast Guest

    für die kinder, nur das besteo_O

    kinderwurst.PNG
     
  6. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Auch ein ganz großer Vertreter:

    [​IMG]

    RB verleiht Flüüüüüüügel... Und Herzprobleme... Und Diabetes... Und Fettleibigkeit... bla
     
    Gast gefällt das.
  7. Gast

    Gast Guest

    da ist die wahrheit schon mit im bild:


    10321006_873724885993202_7070128188790095221_o.jpg
     
    PowerWheel und Moemmi gefällt das.
  8. Gast

    Gast Guest

    jetzt gehts schon beim katzenfutter los:D

    grillspaß für die katz.PNG
     
    tommy777 gefällt das.
  9. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.774
    das richtige futter für die katze, die auf den grill soll?

    [arrow]

    habe ich neulich im supermarkt erblickt. kein zucker aber jede menge süßstoff. :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Gast und tommy777 gefällt das.
  10. Gast

    Gast Guest

  11. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.134
    Geschlecht:
    männlich
    Stellvertretend für alle Produkte welche mit Stevia eine natürliche Alternative zu Zucker beinhalten...

    Ob die Zuckerlobby mit den Iluminaten und den diabetesspezialisierten Pharmaunternehmen unter einer Decke stecken und so die Einführung von Stevia verzögert haben, kann ich natürlich nicht ausschliessen. Es könnte aber auch einfach daran liegen, dass in industriellen Stevia-Produkten Steviolglykoside verwendet werden, eine aus der Pflanze chemisch extrahierte Substanz. Stevia mag wohl eine Wunderpflanze sein, aber leider sind die positiven Eigenschaften so nicht mehr vorhanden. Aufgrund des gewöhnungsbedürftigen Geschmackes wird in der Regel auf einen zweiten Süssstoff zurückgegriffen, in diesem Fall ist es Erythrit. Ebensowenig natürlich, hat aber den Vorteil dass man dieses Produkt bei Nichtgefallen gegen Fruchtfliegen verwenden kann, da Erythrit als Insektizid gegen diese Plagegeister eingesetzt wird. Über die Verwendung von Palmöl schaue ich mal weg...
    [​IMG]
     
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.783
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach der normale Zulassungsprozess für Lebensmittelzusätze in der EU. Dass das die Ökohippies nicht organisiert kriegen verwundert mich jetzt nicht so...
     
  13. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.774
    ich wusste gar nicht, daß die multinationalen konzerne, die sich auf die steviageschichte geworfen haben wie die geier und alle schon rezepturen für solche produkte wie das obige in der schublade hatten, so ökohippiemäßig unterwegs sind. ;)
     
  14. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.783
    Geschlecht:
    männlich
    Die habens dann auf die Reihe gekriegt aber das waren auch nicht die die wegen Verschwörungen der Zuckerlobby gejammert habeb :)
     
    jinn gefällt das.