• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Geeignet für Kraftsport ?

Medusa

New Member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und habe dringend mal paar fragen
erstmal zu mir: Alter: 19
Gewicht leider nur 55kg -->liege also unter den angegebenen BMI wert bei einer größe von 1,72m

Ich habe möglichkeiten daheim zu trainieren: Liegestütze,Hanteln,sit-ups,Klimmzüge,Fahrradtrainer(gut zur erwärmung).
Ich möchte jetzt meine Ernährung umstellen: habe mir eiweißpulver gekauft von Perfect Fitness,Magerquark
1. Nun zu meiner Frage wie kann am optimalsten anfangen zu trainieren bei meiner Körpergröße
2. wie sollte ich meine Ernährung gestalten da ich ja vom gewicht her unbedingt zulegen möchte ?
3.reichen diese trainigsmethoden aus oda sollte ich doch lieber ins Fitnessstudio gehen ?

Im Voraus schonmal Vielen Dank ! ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Sorry wenn ich gleich negativ anfangen muss und gleich zu nörgeln beginne...
Wenn ich das immer lese ich ahbe mir Eiweiß/Proteinpulver gekauft... warum hast du das Geld nicht liebe rin ein vernünftiges Buch gesteckt? Hätte dir anfangs wesentlich mehr gebracht!

So musste eben mal sachte abko*** ;)

Was ich Positiv finde das du dich
-in diesem Forum angemeldet hast und dich zu Wort meldest
- Was für dich und deinen Körper tun willst!

55Kg ist wahrlich nicht viel!
Vielleicht hast du im Forum schon das Archiv entdeckt. Ich kann dir nur den Rat geben dies zu lesen. Rechne deinen Kalorien umsatz aus. Und stell dir einen Plan zusammne wir helfen dort auch gern.

Zum Training

BWEs könnten für dich interessant sein.. dafür findets du ebenfalls Anregungen im Archiv.

Um dein Training Erfolgsorientierend aufzubauen wäre es interessant was du dir Vorstellst zu erreichen.

Gruß

Vali
 
Oben