• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

garantie von elektrogeräten

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Hallo,
ich hab ein vaio notebook seit paar monaten und jetzt ist das display kaputt. sony sagt, ich soll es zurpckschicken und selber porto zahlen....das ist nicht wenig, weil das ja gut verpackt sein muss. und dann wenn die sagen, das is keine garantie soll ich 60 euro zahlen...so eine schweinerei...hätte nicht gedacht, dass der sony service so sch*** is....nen ladn haben die hier auch nicht. warum ist nicht der onlinehändler über den ic hdas gekauft hab zuständig?

hat jemand rat, links, ideen?

danke, seal.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
in den [garantiebedingungen von sony] steht gleich in punkt 3, dass die garantie nicht die kosten des transports deckt, das hast du also eigentlich schon mit kauf des produkts wissen müssen ;)

nichtsdestotrotz, sieht für mich zwar nach einem widerspruch aus, aber hast du [das hier] schon gelesen? vielleicht kannst du davon gebrauch machen.

im übrigen, von wegen verpackung: ich bin dazu übergangen, wirklich fast jede originalverpackung von elektrischen oder elektronischen geräten aufzuheben, für den fall, dass ich sie zur reparatur einschicken muss. so hast du immer die optimale sicherheit und nur noch die kosten fürs versicherte paket.
 

pravda

New Member
Registriert
6. November 2007
Beiträge
53
Bei defekten Elektrogeräten ist immer der Herrsteller zuständig. Der Verkäufer kann ja im Grunde nichts dafür, wenn Herrsteller scheisse bauen.
 
Oben