Hallo,
ich hab ein vaio notebook seit paar monaten und jetzt ist das display kaputt. sony sagt, ich soll es zurpckschicken und selber porto zahlen....das ist nicht wenig, weil das ja gut verpackt sein muss. und dann wenn die sagen, das is keine garantie soll ich 60 euro zahlen...so eine schweinerei...hätte nicht gedacht, dass der sony service so sch*** is....nen ladn haben die hier auch nicht. warum ist nicht der onlinehändler über den ic hdas gekauft hab zuständig?
hat jemand rat, links, ideen?
danke, seal.
ich hab ein vaio notebook seit paar monaten und jetzt ist das display kaputt. sony sagt, ich soll es zurpckschicken und selber porto zahlen....das ist nicht wenig, weil das ja gut verpackt sein muss. und dann wenn die sagen, das is keine garantie soll ich 60 euro zahlen...so eine schweinerei...hätte nicht gedacht, dass der sony service so sch*** is....nen ladn haben die hier auch nicht. warum ist nicht der onlinehändler über den ic hdas gekauft hab zuständig?
hat jemand rat, links, ideen?
danke, seal.