• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gameempfehlung...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Hi Jungs, ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer Herausforderung....
Da ich nun diverse Rollenspiele durch hab, reizt mich ein neues, World of Woarcraft ist toll, nur bezahle ich sicher keine 137 € für Internet und 50€ für die Basisversion, Gothic 3 gibts auch erst 2006 mhhh.

Ich suche nach spielen wie Diablo II oder eben Gothic-mäßig, könnt ihr mir das was empfehlen?

Gruß
forti

muchacho

New Member
Re: Empfehlung...

im diablo 2 stil gibst da sacred+addon

oder ein anderes rollenspiel knights of the old republic II

kotor2 hab ich noch nich so doll gezoggt,aber bei sacred kann ich sagen dass das das geld wert is!

muchacho

New Member

Hier Die offizielle Produktbeschriebnung des Herstellers:
Shaddar - sein Name und gleichsam sein Geburtsmal, denn in der Sprache der Dunkelelfen von Zhurag-Nar bedeutet "Ilim Shaddar" nichts anderes als "Wanderer des Schattenreiches". Shaddar nutzte Geld und Macht, um sich den Kräften der Finsternis zu bemächtigen. Shaddars Gier nach Macht über das Leben und den Tod führte schließlich zu seiner Verdammnis. Still wurde es in den folgenden Jahrhunderten um den ruchlosen Magier, der in der Verbannung die Tiefen der südlichen Wüste durchwanderte und, so heisst es, einen neuen Turm der Finsternis erschuf: "Shaddar-Nur". Shaddar, berichten Goblins, sucht die Pforten in das Reich der Toten zu öffnen, um einen Sakkara-Dämon, direkten Nachfahren des Höllenfürsten Worganars, zu beschwören... "Ancaria", die riesige Spielwelt von Sacred, ist eine Welt der Abenteuer und Mythen, ein Königreich mit 16 Storyregionen, gefüllt mit Leben: In den Wäldern, Mooren, Gebirgen, Wüsten, Katakomben, Siedlungen und Dörfern agieren hilfreiche Bewohner, treue "Hirelings" und Tiere, aber auch blutrünstige Monster, Untote, Räuber und Diebe. Die spannende Geschichte bietet mehr als 30 storyrelevante Missionen und knapp 200 Nebenaufträge. Für den hohen Kampfanteil stehen dem Spieler 3 männliche und 3 weibliche, teilweise extrem unterschiedliche Charaktere zur Verfügung. Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler ein vollkommen neues Spielerlebnis. Die Steuerung ist bewusst auf schnelle Bedienbarkeit ausgerichtet und erlaubt somit die volle Aufmerksamkeit auf das Spielgeschehen. Es begünstigt den schnellen Wechsel von Ausrüstung und Gebrauch der Fähigkeiten, was den taktischen Einsatz der verschiedensten Waffen und Zauber extrem erleichtert.

Features:

* Spannende Geschichte mit mehr als 30 storyrelevanten Missionen und knapp 200 Nebenaufträgen.
* Mehr als 70% der Spielwelt sind sofort frei begeh- und erforschbar. Die verbleibenden 30% werden storyabhängig freigeschaltet.
* Ca. 20 verschiedene Spielweltregionen wie Waldgebiete, Eislandschaft, Gebirge, Wüsten, Höhlensysteme etc.
* Sechs unterschiedliche Spielcharaktere, die sich durch ihre Fertigkeiten, Zauber und Kampfbewegungen deutlich unterscheiden.
* Zwei der sechs Spiel-Charaktere, die Seraphim und die Vampir-Lady, sind durch ihre Charakterwerte, Eigenschaften und Fähigkeiten auch für den geübten Rollenspieler etwas vollkommen Neues.
* Helden können reitend mit Fernwaffen wie Bogen und Zauber kämpfen.
* Einfaches Kombinieren von Kampfbewegungen und Zaubersprüchen zu neuen Aktionen, so genannten "Combos".
* Schmiede montieren bzw. demontieren spezielle Items, um leistungsfähigere Waffen und Rüstungen zusammen zu stellen.
* Erspielte Charakterwerte können bei erneutem Spielstart oder in die nächste Schwierigkeitsstufe übernommen werden.
* Multiplayer - Modus für Internet und Netzwerk bis zu 16 Spieler.

GamesMarkt
Spielerische Freiheit und fetzige Action werden bei diesem klassischen Rollenspiel groß geschrieben. Nach dem Tutorial steht die umfangreiche Fantasywelt zur offenen Erkundung frei und bietet dem Spieler knapp 230 Quests, die er mit einem von sechs männlichen und weiblichen Charakteren, darunter Magier, Gladiator oder Waldelfin, bewältigen kann.

Und hier ein paar Links:
http://sacred-game.com/ (offizielle page)
www.insacred.de (große fanpage von ingame.de)
http://www.ascaron.com/d/sacred/ (page des entwicklers)

muchacho

New Member

Neo

New Member

Hast es aber recht günstig gekauft @de-fortis!!!!
Das Spiel is eigentlich nich recht neu und hat eine gute grafik, hatte mal eine testversion davon!!

gruss Neo

radecke

New Member

hab hitman 2 mal 5 minuten lang gespielt und habs dann sofort wieder gelöscht :) hat mir also absolut nicht gefallen ;)

und was soll an der grafik gut sein neo? ;)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

hab hitman 2 mal 5 minuten lang gespielt und habs dann sofort wieder gelöscht :) hat mir also absolut nicht gefallen ;)

und was soll an der grafik gut sein neo? ;)

Das Game an sich ist von 2002/3 und von der Grafik natürlich nicht auf dem neusten Stand der Dinge, für das alter aber dennoch eine gelungene Auflösung....
Bekomme aber Morgen von nem Kollegen noch Hitman 3 ;)

Gruß
forti

Neo

New Member

ups gibts schon Hitman 3 ??? dann wars glaub das was ich mal als Demo hatte, wo die Grafik mich sehr beeindruckt hat!!! Bin jetzt ziemlich unsicher;))

gruss neo

derderkommt

New Member

ich finde SW Kotor und Gothik ziemlich gut wenn dir das auch gefällt solltest du mal Vampire - The Masquerade - Bloodlines probieren hat auch suchtpotenzial

Nathans

New Member

ich finde SW Kotor und Gothik ziemlich gut wenn dir das auch gefällt solltest du mal Vampire - The Masquerade - Bloodlines probieren hat auch suchtpotenzial

Jo, hat mein Freund auch und ist begeistert.

T

Tyrant

Guest

Danke für deine Mühe, hab mir aber eben Hitman 2 für 9.99 € gekauft  ;D

Gruß
forti
Der aktuellste Rollenspielhammer überhaupt. ;D

Kotor 2....naja, der erste Teil war besser.
Wenn man den noch nicht gezockt hat lohnt sich der zweite so oder so nicht.

Oben