• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fußballthread

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus,

hoffe hier interessiert sich ausser mir noch jemand für Fußball...was glaubt ihr wer Meister wird?
ich denke und hoffe Bayern...bin Mitglied :D

MfG
Flo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Deutscher Fußballmeister?

Ganz klar...
Bayern machts auch diese Jahr wieder...
:)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Deutscher Fußballmeister?

werder kanns ja so gut wie nicht mehr werden.
VFB denke ich eh nicht!
schalke wird noch straucheln, daher die bayern, schon wieder.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich hoffe auf Schalke (auch wenn die nicht viel besser sind als die Bayern) !!

Grundsätzlich halte ich für die Underdogs, die durch Kampf alles wett machen. Beispiel hierfür ist Mainz 05, die haben soooo eine schlechte Mannschaft, (1FC Köln ist besser besetzt) aber gewinnen halt ihre Heimspiele.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

mir gehts genauso TripleX, bin volle kanne für Schalke, ich kann Bayern absolut nicht leiden;) Hoffe das Schalke es dieses Jahr endlich mal macht, Dortmund is ja weg von fenster:(

Und die einzige Ossi-Mannschaft in der 1sten Liga ist auch am absteigen [angry] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

gruss neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Deutscher Fußballmeister?

mir gehts genauso TripleX, bin volle kanne für Schalke, ich kann Bayern absolut nicht leiden;) Hoffe das Schalke es dieses Jahr endlich mal macht, Dortmund is ja weg von fenster:(

Und die einzige Ossi-Mannschaft in der 1sten Liga ist auch am absteigen [angry] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

gruss neo

Junge du wohnst doch in BW?? Woher kommt der Lokalpatriotismus fürs Ossiland? [smiley=biggrin.gif]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Deutscher Fußballmeister?

Junge du wohnst doch in BW?? Woher kommt der Lokalpatriotismus fürs Ossiland?  [smiley=biggrin.gif]



Er ist geborener Ossi ;)

Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich lieber spiele als zu schaun.


Gruß
forti
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

ach nathans alter busenfreund ich bin gebürtiger Ossi, wohne nur hier im Schwabenland.... ja nathans jetzt weisste bescheid;) wie gesagt ich wäre am liebsten dafür wenn Bayern absteigen würde;)))

gruss neo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

Und die einzige Ossi-Mannschaft in der 1sten Liga ist auch am absteigen [angry] [heul] [heul] [heul] [heul] [heul]

warte es mal ab, am Ende steigt Aue noch auf  ;D

Chelsea- Bayern war gestern ne klasse Partie, da beide Mannschaften mit runtergelassenem Visier gespielt haben [sauf]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Deutscher Fußballmeister?

warte es mal ab, am Ende steigt Aue noch auf  ;D

Chelsea- Bayern war gestern ne klasse Partie, da beide Mannschaften mit runtergelassenem Visier gespielt haben  [sauf]

Jep, wobei sie letztendlich den Verlust von Makkay, Demichelis und Pizarro doch nicht kompensieren konnten...
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

[wall] chelsea-bayern 4:2 - verdammt...jetzt wirds eng...ein 2:0 reicht ja aber das wird recht schwer..trotzdem glaub ich noch ans weiterkommen zumahl makaay und pizarro dann hoffe wieder topfit sind...mein tipp fürs rückspiel 3:1 - und weiter gegen juventus im halbfinale ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

joar wäre doch klasse wenn aue aufsteigen würde;)
also ich muss zugeben gestern war ich das erstemal für Bayern, hat mich schwer gewundert;) naja ich wünsche es den Bayern das sie im Rückspiel 2:0 gewinnen, is ja immerhin ne deutsche Mannschaft;)
Aber sie haben sich gestern trotzdem gut geschlagen, aber den Elfmeter den Ballack in der 92min rausgeholt hat, war ein Geschenk vom Schiedsrichter,)

gruss neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Deutscher Fußballmeister?

joar wäre doch klasse wenn aue aufsteigen würde;)
also ich muss zugeben gestern war ich das erstemal für Bayern, hat mich schwer gewundert;) naja ich wünsche es den Bayern das sie im Rückspiel 2:0 gewinnen, is ja immerhin ne deutsche Mannschaft;)
Aber sie haben sich gestern trotzdem gut geschlagen, aber den Elfmeter den Ballack in der 92min rausgeholt hat, war ein Geschenk vom Schiedsrichter,)

gruss neo

Naja, das 1:0 war auch pures Glück.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Naja, das 1:0 war auch pures Glück.

allerdings...egal ob drogba den ball berührt oder nicht...das tor von cole darf nicht zählen, da er kahn klar die sicht verdeckt...naja gleicht sich mit dem elfmeter zwar im endeffekt wieder aus...aber das spiel wäre dann natürlich ohne das 1:0 ganz anders gelaufen...blöd nur die taktik nach dem 1:1 so ins offene messer zu laufen, dann wars vorbei

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

naja das spiel ist vorbei, aber aufjedenfall haben sie eine reelle chance das spiel am dienstag zu gewinnen!!!

gruss neo
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Deutscher Fußballmeister?

du glaubst doch nicht im ernst, dass Chelsae kein Tor bei den Bayern schießen wird? :-O und wenn dann müssen bayern 3 dinger reinmachen, bei dieser Abweh niemals!
Bayern is so gut wie draußen, leider.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Deutscher Fußballmeister?

ich schätze auch Bayern ist zu 70 % Raus.

Würde auf ein 1:1 [heul]tippen....

Aber wenn Roy einen guten Tag hat, könnts knapp werden..
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Deutscher Fußballmeister?

Kahn wird keinen kassieren, da er wieder total heiß auf die CL ist 1 Jahr vor der WM. Und Makaay wird den Rest machen, ansonsten glaube ich auch dass 3 Tore möglich sind wenn Chelsea tatsächlich Olli überwinden würde...passt schon ;) Der 3 pkt Vorsprung auf Schalke war jetzt wichtig fürs Selbstvertrauen
MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Deutscher Fußballmeister?

naja sagen wirs so: Bayern muss en guten tag erwischen, und chelsea en schlechten;)
aber ich denke makaay wir das richten...

gruss neo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Deutscher Fußballmeister?

ih ... fußball. ;D
 
Oben