Dad's Garage
Member
Hallo und herzlich willkommen in meiner virtuellen Garage. Alles zu meinem Vorhaben findest du hier: https://forum.muscle-corps.de/threads/mein-geplantes-training-feedback-sehr-willkommen.8537/
Das Training heute war gut und auch, wenn ich bei vielen Übungen mehr Wdh. hätte machen können um schneller fertig zu sein, habe ich die Pausen eingehalten und mich auf die richtige Technik konzentriert. Bei den Gewichten bin ich bewusst unter meinen Möglichkeiten geblieben und möchte mich die nächsten vier Wochen erst einmal an ein regelmäßiges Training gewöhnen. Bei den Gewichtsangaben sind die Handelstagen eingerechnet.
Training 21.12.20
Kniebeugen: 3x5 40kg
Kreuzheben:2x5 40kg
Bankdrücken:5x5 40kg
Kurzhantelrudern:5x5 7,5kg
Überkopfdrücken:5x5 20kg
Klimmzüge mit Gummiband (Grünes Band): 2x8
Curls mit der Langhantel: 5x5 20kg
Ernährung
Simpel gehalten. Vollkornbrot mit Käse und Eiern, Nudeln mit Tofu, Whey und einen Wrap mit Bohnen.
Insgesamt: 1870kcal 205g Kohlehydrate, 115g Protein und 62g Fett.
Ziel ist es über die Feiertage zumindest nicht zuzunehmen und dann danach mit dem Gewicht runterzugehen. Im Februar 2021 werde ich 40, bis dahin möchte ich einen gesunden und unheimlich imposanten Körper erreicht haben.
Das Training heute war gut und auch, wenn ich bei vielen Übungen mehr Wdh. hätte machen können um schneller fertig zu sein, habe ich die Pausen eingehalten und mich auf die richtige Technik konzentriert. Bei den Gewichten bin ich bewusst unter meinen Möglichkeiten geblieben und möchte mich die nächsten vier Wochen erst einmal an ein regelmäßiges Training gewöhnen. Bei den Gewichtsangaben sind die Handelstagen eingerechnet.
Training 21.12.20
Kniebeugen: 3x5 40kg
Kreuzheben:2x5 40kg
Bankdrücken:5x5 40kg
Kurzhantelrudern:5x5 7,5kg
Überkopfdrücken:5x5 20kg
Klimmzüge mit Gummiband (Grünes Band): 2x8
Curls mit der Langhantel: 5x5 20kg
Ernährung
Simpel gehalten. Vollkornbrot mit Käse und Eiern, Nudeln mit Tofu, Whey und einen Wrap mit Bohnen.
Insgesamt: 1870kcal 205g Kohlehydrate, 115g Protein und 62g Fett.
Ziel ist es über die Feiertage zumindest nicht zuzunehmen und dann danach mit dem Gewicht runterzugehen. Im Februar 2021 werde ich 40, bis dahin möchte ich einen gesunden und unheimlich imposanten Körper erreicht haben.

Und bei 3 Fehlschlägen Setback. Siehe Links