• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frohes Neues Jahr

Bloodny

Member
Registriert
18. September 2010
Beiträge
208
Hallo Eisenschwinger. ich wollte die gelegenheit nutzen um allen Usern des forums ein frohes und vor allem erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. dieses Forum hat mich wieder auf den richtigen weg gebracht. auf dann ab ins studio

LG
Michael
 

nemo

Member
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
293
AW: Frohes Neues Jahr

@Bloodny:
Danke! Und dir auch ein erfolgreiches und schönes neues Jahr. Gute Idee mit dem Thread, sowas hab ich gerad gesucht.

@alle Nutzer:
Schließe mich Bloodny mit den besten Wünschen an alle an. Irgendwie muss der Raclettekäse ja wieder von den Musklen runter ;)
 
Oben