• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fotos 28. Juli 2008

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Zeitpunkt: Kurz nach Absolvierung von TE I. Durch die Natur des Training sollte kein Pump vorhanden sein, der die Bilder verfälscht.

Die Bilder sind im dazugehörigen Album einsehbar.
 
K

Kilghard

Guest
Alter Schwede, sehr schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir der Doppelbizeps von hinten und die Armmuskeln mit Brust.

Super!!! [img17]

BTW: Dachte echt nicht, daß Du auch lächeln kannst ;D.

Mann, mann, mann, Deine Fortschritte sind top. Oder warst Du schon immer so kräftig?

Nichtsdestotrotz, knackig! Bald gibt's zwei Wurstis ... ;D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Danke für deine freundlichen Worte, Kilghard.

Mann, mann, mann, Deine Fortschritte sind top. Oder warst Du schon immer so kräftig?
Ich hatte bereits befürchtet, dass diese Einschätzung getroffen wird. De facto ist der Hauptmakel an meinen Bildern immer noch, dass ich sportlicher aussehe, als ich bin. So sind etwa meine Trainingsleistungen nicht dem entsprechend, was optisch sichtbar ist.

Meine Zielsetzung ist es, meine Optik meinem Funktionszustand anzupassen. So gesehen müssten die nächsten Bilder unsportlicher werden. Die Entwicklung straft mich allerdings Lügen.

Wursti als Ziel ist natürlich erstrebenswert. Er und MarmorStein haben ein sehr funktionales und interessantes Trainingssystem in Verwendung, das von hohem Funktionszustand spricht, welchen ich als oberstes Ziel anstrebe.

Liebe Grüße
ishina
 
W

Wursti

Guest
Du hast eine sub10min Zeit bei den 100 Burpees. Du gehörst vom Alltagsverständnis in die Kategorie fit.

Die Entwicklung ist auf jeden Fall gut.
 

kecks

Active Member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
3.188
Scheisse, sub 10? .... *gehtsofortindenparkburpeesmachen*
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Scheisse, sub 10? .... *gehtsofortindenparkburpeesmachen*

...ich komm mit!!!

--

Simon, ich bin begeistert!!
Die Bilder geben einen bestehenden! Fortschritt wieder, den ich durch deine bisherigen Schilderungen in der Form nicht erwartet hätte!
Das kann sich wirklich sehen lassen und auch dein Lächeln steht dir gut!
Ausserdem gefällt mir die beschriebene Dokumentation* sehr gut.

Was den Funktionszustand angeht, vertraue ich auf Wursti und kecks. 100 Burpees unter 10 Min. traue ich mir z.B. nicht zu.

Liebe Grüße
Simone.

* Mi scusi für die Ausdrucksweise, ich bin noch nicht wirklich wach vom Nachtdienst :ssleepy:
 

Fissel

New Member
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
227
...na aber hallo!

... mir liegt ein "der wird dem Papa immer ähnlicher" auf der Zunge :stongue:


[img8]
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Scheinbar ein Caching-Problem

Am besten löschst du den Browser-Cache, der hier das Problem sein könnte. Oder du lädst die Seite einfach mit STRG + F5 neu, wenn du Mozilla Firefox verwendest. Dann sollten die Bilder neu geladen werden und für dich sichtbar sein.
 
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
668
100 burpees sub 10' = momentan für mich sterben.

Irgendwann gab es mal bei crossfit einen countdown zum X-Mas-Burpeecountdown, aber ich glaub wir sind "alle" schon zuvor bei zumindest nicht 10' gestorben.

Hut ab für das was du in den letzten Monaten geleistet hast. Ein deutlicher Fortschritt zu "früher".
 
Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Ich weiß selbst nicht, was an den 100 Burpees so großartig sein soll, wenn man sie unter 10 Minuten ins Trockene bringt. Da ich die Leistung selbst nicht so großartig finde, werde ich morgen versuchen, sie zu reproduzieren. Vielleicht war es eine Eintagsfliege.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Hab letztens auch das erste Mal Burpees probiert (wollte es bis dato nicht machen, weil ich immer dachte, ich fälsche dann sicher die LS sehr ab - zum Glück ausprobiert und eines Besseren belehrt worden); auf jeden Fall hat mich gleich der Ehrgeiz gepackt und ich hab auch 100 auf Zeit gemacht :). Hast du sie heute nochmal probiert?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Ich habe nach 20 Stück abgebrochen. Das Gefühl war mies und ich werde mich die nächsten Pausentage wieder auf 100 steigern, um die Leistung zu reproduzieren.
 
W

Wursti

Guest
Ihr müsst auch noch bedenken, dass Ishina kein Mädchen sondern ein Junge ist und auch noch relativ leicht ist.
Dazu hat er regelmäßig Burpees in seinem Plan gehabt, also acht Wochen lang spezifische Anpassungen gehabt.
Bis Sub9 sollte das relativ easy gehen, bei sub8 wird es haarig und sub7 ist eine Quälerei.
 
Oben