1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen Oberösterreich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von ishina, 22. Juli 2010.

  1. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    Hallo Leute!

    Wie schon im Thread Forentreffen erwähnt biete ich die Möglichkeit eines Forentreffens in Oberösterreich an.

    Ich residiere momentan in Freistadt, komme aber ursprünglich aus Kefermarkt. Wir haben dort ein Jugendzentrum (ca. 100 m² Wohnung mit vollständiger Einrichtung - außer Dusche), das ich als Schlafplatz anbieten kann (bin dort ehrenamtlicher Betreuer und kann einen Schlüssel organisieren).

    Trainingstechnisch habe ich ein Homegym auf meinem Dachboden und allerlei weitere Utensilien (schon im Link aufgeführt). Ein Training sollte sich also organisieren lassen.

    Abends essen gehen ist auch kein Thema. Von dort sind es kaum 25 Minuten in die Landeshauptstadt Linz, in der es reichlich Möglichkeiten der Verköstigung gibt - alternativ können wir natürlich auch selbst kochen oder die regionalen Angebote wahrnehmen.

    Organisatorisch würde ich ein Wochenende vorschlagen - wer will gerne von Freitag bis Sonntag, sonst würde ich Samstag auf Sonntag vorschlagen. Wer nicht da bleiben will kann natürlich auch nur einen Tag da sein. Ganz zwanglos :ssmile:

    Angebot steht bis Ende 2010 - dann läuft der aktuelle Mietvertrag mit dem Jugendzentrum aus, der wohl nicht verlängert werden wird.

    Liebe Grüße
    Simon
     
Die Seite wird geladen...