• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fondue Bourguignon

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Muss man dazu das Fleisch würzen, weiss das Jemand?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
muss nicht unbedingt, aber ein bisschen Salz und Pfeffer kann nicht schaden..
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich habe soeben 400g gewürfeltes Rindsfilet vernichtet... ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
boah lecker, darauf hätt ich jetzt auch lust.... das würde auch meinen zink- und eisenhaushalt wieder ins lot bringen *lach*
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
zink, eisen,... es gibt so viele sachen, die der mensch braucht...mir is grad aufgefallen, dass es einen echt verrückt machen muss, wenn man versucht, alles genau zu kontrollieren...das meiste kommt wohl automatisch...

dragon: das hat nichts mit deinem beitrag zu tun :) kam mir nur grad so. ;D

seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
400g Rinderfilet  :eek: :eek: :eek:.
GEWÜRFELT welch eine schande und vergewaltigung  :mad:!
Dafür hättest du auch Rhig ein Entrecote nehemn können!!! Aber doch kein Filet!!!

Hey das tut meiner armen Kochsele echt weh  :'( :'( :'( :'( :'(  

[biglaugh]


Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Vali

Mir egal, für mich nur das beste... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Ja ja ^^ wennn man das Geld zum Fensterrauswerfen kann [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Ja ja ^^ wennn man das Geld zum Fensterrauswerfen kann  [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali



Merk dir mal folgendes:

Man kann an allem sparen nur nicht am Essen ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
[biglaugh] [biglaugh].
Stimmt schon forti es ging mir lediglich darum das "mir" persönlich einfach ein FILET zu schade drum ist es kleinzuschreddern ;). Das ist ein Superkurzbrat stück [food]!

Ich selber hole mir ja auch jeden Monat ein Roastbeef strang. Das sind immer ungefair 3,5 bis knapp 4 Kg [food]!

Gruß

Vali
 
Oben