AW: Ich nehme ums Verrecken nicht ab
Moin !
Heute liegt mein Gewicht bei 200g über dem Gewicht von Montag, erst gegen Mitte der Woche hat sich mein Körper anscheinend Wassereinlagerungstechnisch an den Sport so richtig angepasst.
Gestern und vorgestern waren Trainingstage (insgesamt 4x die Woche) bei EA Sports Active 2.
Vorgestern war ganz besonders krass... 40 Minuten Beinworkout/Cardio. Squats abwechselnd mit Lunges, Mountainclimber, Seilspringen, etc... etc.. Ich war danach wirklich am Arsch, bei den letzten Mountainclimbern wurd mir ein wenig übel. Lustigerweise hat mir das aber einen ziemlichen Kick gegeben
Gestern war dann ein ganz normales Ganzkörperworkout dran, das im Vergleich schon eher entspannend war. Bei der Erstellung des Trainingsplans hat man sich anscheinend wirklich was gedacht !
Samstags und Sonntags sind die Ruhetage, das passt mir ganz gut, wenn ich mich 1x die Woche am Montag "richtig" wiegen will.
Heute Abend liegt ne Party an. Im Gegensatz zu meinem normalen Ernährungsverhalten wird heute Abend also mal gesoffen und auf der party auch ein wenig fast food (es gibt würstchen usw..) gefuttert.
Ich freu mich drauf und nutze solche Anlässe dann auch echt aus, damit ich während der restlichen Zeit nicht das Gefühl habe, dass ich auf etwas verzichte.
Gestern Abend gab's übrigens 200g Rinderhack, 1 Kohlrabi, 1/2 Gurke, 25g Philadelphia (5%) und ein wenig klare Brühe als Hackfleischpfanne. Dazu einen kleinen Salat mit 25g Mozzarella (light).