• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fibo Essen dieses Jahr

son-goeran

Member
Registriert
15. September 2010
Beiträge
411
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Was für eine Frage? Na, klar...!!! ;)

-> Fedor Emelianenko wird schließlich da sein dieses Jahr! \m/
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Ich werde dort sein :ssmile:
 
G

Gast10

Guest
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Na immerhin 4 vom Forum... ich werde dann auch mal ne Karte bestellen :)

Was haltet ihr von einem kurzen Hallo an Ort und Stelle?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Wann sind diejenigen denn da? Wir kommen Samstag hin.
 
G

Gast10

Guest
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Ich auch Samstag auf jeden Fall. Sonntag evtl.
 

st3p

New Member
Registriert
1. März 2011
Beiträge
324
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Da die Fibo nur bis 18 Uhr geöffnet ist, wird das zeitlich sehr knapp bei mir. Leider kommt nur Samstag in Frage. Evtl. bin ich ab Nachmittag am Start.
 
G

Gast10

Guest
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Hey, also Treffen müssen wir nächstes mal besser planen! :)

Nichtsdestotrotz habe ich auf meiner Facebook Page eine Latte mit Bildern, und die habe ich momentan auch öffentlich. Wer Interesse hat, schaut mal rein (Peer Feddersen).

Grüße,
Peer
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Hast du die Bilder wieder privatisiert? Denn die Latte an öffentlichen Bildern kann ich spontan nirgends finden :).
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.771
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Ich konnte die Bilder sehen, alle!!!
 

Komy

Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
235
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Ich jetzt auch :sbiggrin:, alle!!! Bzw. erstmal auf einen Blick, werde sie mir gleich einzeln anschauen.

PS: Ach, gerade gemerkt / getestet, wenn man dich direkt in Facebook sucht, kommt man tatsächlich zur richtigen Seite - ich hatte es allerdings per google gesucht und die Suchmaschine gab mir diesen Link an: http://www.facebook.com/pages/one2one-Training-Peer-Feddersen/130803820328355 .

PPS: (Deine :shappy:) Sarah sieht in echt noch um einiges massiver und beeindruckender aus als auf ihrem Poster. Hatte sie auch schon mal im Frauenbilder-Thread gepostet :ssmile:, gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10

Guest
AW: Fibo Essen dieses Jahr

Ja, wenn man googelt kommen immer die ganzen Trainerseiten von mir, obwohl ich da praktisch gar nicht mehr aktiv bin. Die Seite, die Du gefunden hast hab ich auf Facebook mal zum Ausprobieren angelegt. :)

Ja, schon ne Wucht, die Sarah, vor allem wenn man bedenkt, wie jung sie ist. Fühlt sich auch an wie aus Beton. Ich hab mich wie ein Teenager gefreut, als sie meinen Namen noch wusste :)))
 
Oben