• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Favorite Sport!

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ja, dann Hallo erst mal *gg*,

wollte mal fragen, hab keinen ähnlichen Thread gefunden, was so eure Lieblingssportarten sind, neben dem Bodybuilding :D ;) Muss ja nicht sein, dass ihr den selber regelmäßig ausübt, könnt ihn ja auch nur im TV bewundern, whatever.

Bei mir stehehen Fußball, Tennis & Wrestling ganz vorne. Liebe allgemein Ballsportarten, also auch Basketball, Handball usw.

Dann lasst mal hören Jungs
MFG
Matze
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Bei mir steht Fußball ganz oben.

Ich bin Fan und spiele selbst sehr oft und gern mit dem runden Leder :) Das ist hier einfach die Volkssportart und ich könnte mir gar nicht vorstellen,mich mit amerikanischen Sportarten,wie Basketball oder Football anzufreunden.


Soviel von meiner Seite

gute Nacht^^
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nur die von mir ausgeführte... ;)

Früher war ich regelmässig an Hockeymatches, aber das ist schon länger her.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
bei mir ganz klar basketball :)

spiel ab und zu gerne beachvolleyball....mit fußball kann ich leider nix anfangen. obwohl ichs gerne anschau ;D

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
In Bezug auf Fußball gehts mir wie Kidd.
Ansonsten find ich (Beach) Volleyball und Basketball richtig geil [finger]

€dit: Hab Tennis vergessen, das macht auch fun. [smiley=biggrin.gif]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
basketball, snooker, badminton, volleyball (beachen im sommer)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
also eigentlich interessiert mich nur noch Fußball an anderen sporraten, die nichts mit gewichten zu tun haben.

Am liebsten gehe ich aber zum Football, einfach geile atmosphäre, keine idioten.
Wenn man da mit seinen Leuten hingeht wird es mit 100% sicherheit geil :D
wer alleings gewinnt ist mir sheiß egal, ich kenne nicht mal die regeln :D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ah ... parkour. will ich im sommer mit anfangen. :) deswegen auch momentan meine stretchingsessions.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
hmm joa fußball spielen un guggen(aber nur nationalmannschaften^^)

und zuguggen hmmm beachvolleyball(solange schnitten spielen^^)
 

Onikage

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
30
Tischtennis spielen ;D
das ist ne sportart die ich wirklich gut kann
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Fußball schauen (Premiere & Stadion), selbst spielen im Verein, Basketball spielen & schauen, Eishockey Stadion und Premiere...ansonsten früher Wrestling öfters geschaut aber heute nicht mehr so oft (ist mir zu teuer auf Premiere die ganzen Großveranstaltungen immer zu bezahlen)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
also ich fahre liebend gerne fahrrad, fahr jeden tag mit meinem bike zur schule, 3km hin und 3km zurück!!! jo mach eigentlich alles mit dem fahrrad, freundin besuchen(daheim,auf arbeit) usw.

jo fussball spiele ich auch sehr gerne, aber ich steh lieber im tor;)

gruss neo
 
Oben