• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

eure Ziele/Vorbilder

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs!
Mich interessiert was ihr so für Ziele (sei es im Kraftsport oder BB) habt oder ob ihr evtl Fotos von Vorbildern habt. Ihr könnt sowhl eure Endziele als auch eure Ziele für dieses Jahr etc. posten.

Also meine Ziele für dieses Jahr:
ein OA von 37-38, nicht sonderlich definiert (ca 16%) sowie (knapp) 90 kg.

Meine langfristigen Ziele:
ein definierter 40er und allg ein sehr schönes Gesamtbild (Breite Schultern, V Körper...)
 

Tenshi

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
9
langfristig: 110kg bei 8-10% KF.

dieses Jahr: nach chronischen Ermüdungserscheinungen, OP und fast 6 monaten pause wieder durchtrainieren. der rest kommt dann schon von selbst
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Tenshi
Dann siehst du echt heftig aus ;)
Wieviel wiegst du momentan?
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Mein Ziel ist der typische Körperbau eines NBA Basketballers (dann sehe ich wenigstens wie einer aus, wenn ich schon selbst nicht mehr spielen darf ; ) ), das wären bei meiner Größe rund 100kg mit recht niedrigem KF 8)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
mein vorbild ganz klar Jay Cutler!
Ziele, erstmal 105 kilo bei relatib wenig Kf, sollte die nächsten montae drin sein.

ziel auf lange sicht ist es so um die 110 bei wenig Kf, also siehe tenshi.
ich kann allerdings nicht sagen, was diese zahlen an mir ausrichten würden, also isses eh utopisch, nur wie soll ich bloß mein bild, dass ich von mir im kopf habe ( wenn ich "fertig" bin) beschreiben? ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Cutler ist nett, ich bevorzuge aber Priest, schon allein wegen der Größe...


Mal schaun eigentlich sollten es nur 80kg auf 1.66m sein aber 85-90 sehen sicher auch ganz nett aus ;D

Ich werd mal schaun was das wird, sehe die Angelegenheit mit den Maßen aber ähnlich...




Gruß
de-fortis
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
"you cant say i wanna whey 240 pounds, you never know what 240 punds gonna look on you"
- jay cutler :D

ABer priest is doch ne wurst, voll miese proportionen, nimm die lieber gustavo badell als vorbil der is auch klein und beim mr.o 3ter geworden, wenn ich mich recht reinnere ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Nunja da finde ich aber eben Priest´s Proportionen gelungener als die von Cutler [smiley=biggrin.gif]


der Vergleich:

IronMan7-Jay-Cutler.jpg


lee%20priest.jpg





Und jetzt vergleich mal als Beispiel die Bauchmuskeln...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
du kannst doch nicht die bauchmuskeln in 2 völlig unteschiedlichen posen vergleich ;)
cutler hat nen killer bauch!
findest du es nicht störend, wenn der arm fas so dick wie die taille ist? :D
Cutler is numero UNO!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Cutlers Bauch währe m.M.n. auch in anderen Posen nicht der bringer siehe hier:
jay_cutler_109.jpg




Einigen wir uns darauf, das jeder seine Ziele verfolgt und wir eh nicht so ausehen werden ;D

Was hab ich gehört, deine Stämme sind dünner geworden?Wie konnte denn das passieren? ???
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ha der kann nix für seine scheppen abbs!

ziele in kraft? keine mehr, ich darf ja nicht.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wenn ich nicht die großen drei machen kann, dann interessiert mich der rest nicht die bohne!
entweder ganz oder gar nicht.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
wenn ich nicht die großen drei machen kann, dann interessiert mich der rest nicht die bohne!
entweder ganz oder gar nicht.



Eine der Königsdisziplinen ist ja drin...Bankdrücken, dass kann dir doch nicht egal sein ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
du glaubts gar nicht WIE egal mir dass ist :D
ich mache jetzt Bb, scheiß aufs gewicht, momentan trainiere ich mit 60 kilos :D dass kann man nicht amchen ( und auch noch zugeben), wenn einem dass gewicht wichtig ist
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
und was sind deine realistischen ziele master???? cutler sowie priest...... na ja schön anzusehen aber sind das auhc gleichzeitig eure ziele die ich denk irgendwann mal zu erreichen?

wenn ja: schade, das schafft ihr nicht :p

meine kraftziele sind erstmal

120kg BD
100kg bankdrücken
130 kg Kreuzheben

alles arbeitssätze,

OA ziel so um die 40/41 mal schauen was geht.

Kidd
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich denke man kann auch noch träumen Kidd ;D
Aber man muss sich ja ne Oberstufe schaffen...
Vin Diesel und Van Damme sind da realistischer, so ne Mischung aus beiden währe nett ;)




de-fortis
 

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Mein Ziel?

große Oberarme,breiter Rücken,muskulöse Brust und ein schöner Bauch

alles sollte jedoch im ästhetischen Rahmen bleiben :)
 
Oben