1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Meinungen zu diesen MRT-Bildern?

Dieses Thema im Forum "Sportmedizin" wurde erstellt von anitahesse, 5. Oktober 2017.

  1. anitahesse

    anitahesse New Member

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir über diesen Wege weitere Meinungen einhole.

    Ich möchte erst einmal nichts zu den MRT-Bildern sagen, weil ich sehr gerne möglichst objektive Meinungen erhalten möchte, ohne dass ich irgendwelche Infos dazu gebe, was hoffentlich nicht irgendwie arrogant oder so klingt.

    Ich habe hier drei links zu den entsprechenden Bildern in einer Cloud. Man muss nichts runterladen, man kann sich die Bilder online anschauen. Es ist alles auf einer seriösen Seite.

    Ich freue mich, wenn ich entsprechende Befunde bzw. Diagnosen erhalte und zumindest Ratschläge, was evtl. gemacht werden sollte (Empfehlungen ...). Was ist also auf den jeweiligen Bildern zu sehen und was sollte oder müsste man mind. oder auf jeden Fall oder vielleicht sogar auf gar keinen Fall machen. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht leicht oder gar unmöglich, daher auch die Bilder und keine Beschreibung von irgendwelchen evtl. Problemen, Schmerzen usw.

    Wenn das hier nicht erlaubt ist, dann bitte das zurückmelden, was i. R. möglich bzw. erlaubt ist.

    https://www.dropbox.com/sh/ewa5h8bbxeqyxah/AACpyT40qH4M6QO-XKBGBlVPa?dl=0
    https://www.dropbox.com/sh/gtwqcf7ytlgvqtd/AADCOo1merrDfB5hyk5tXBsVa?dl=0
    https://www.dropbox.com/sh/emfyxr9v7gsdg5q/AAA8pvrAPCj8alVVWXK50LWga?dl=0

    MfG

    AH
     
  2. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.602
    Geschlecht:
    männlich
    KFA scheint gut zu sein anhand der Hautdicke. :p

    Ich denke sowas kann nur ein Radiologe beurteilen. Generell ist die Beurteilung von MRT Bildern äusserst schwierig insb. wenn man keine offensichtlichen Verletzungen sondern nur Entzündungen, verdickte Sehnen etc. hat.
     
Die Seite wird geladen...