• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Macken?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Was habt ihr für Macken, Angewohnheiten oder Ticks?

Ich z.B. kann es nicht leiden wenn mich jemand nicht grüßt, ich lasse öfters mal Leute nicht ausprechen und halte penibel Ordung auf meinem Schreibtisch und krieg einen Anfall wenn da jemand was wo anders hinstellt ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich trage manchmal Frauenkleider.


















;D ;D
Meine ECHTEN Macken:
Beurteile Leute oft nach ihrem Aussehen und schiebe unangenehme Tätigkeiten oft auf den letzten Augenblick.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich hab die gleich wie nathans
ausserdem hasse ich leute die unpünktlich sind
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
unpünktlichkeit ;D
zudem kann ich mit einiger kritik schlecht umgehen (uneinsichtig), widerspreche ganz gerne ohne grund (einfach nur zum stänkern :) ), weiss manhcmal nicht wann ich nen gang zurück schalten sollte, erledige wichtige sachen erst auf den letzten drücker, hab käsefüße, bin schüchtern, unordentlich und schlecht im bett ;)

aber ansonsten bin ich ganz umgänglich glaube ich ;D ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
unpünktlich
bei allem was mich NICHT interessiert faul
bei sachen die mich interessieren will ich der beste sein
ich sag leuten die mich aufregen dass auch ins gesicht
mach mir immer nen ersten eindruck-der auch ne zeitlang bleibt
kann tage duch chillen ohne was zu machen
wenn man mich nich weckt schlaf ich bis zu 30 stunden durch
wenn man mich nich schlafen schickt bleib ich stundenlang auf
(irgendwie ziemlich widersprüchlich die 2 letzten punkte^^)
nehme beleidigungen zu ernst->streite mich leicht wenn man mich verletzt
 
G

Gast10

Guest
- Antiautoritär
- Rechthaberisch
- Impulsiv
- sensibel
- Harmoniebedürftig
- zu gutmütig
- kann nicht nein sagen
- schaue trotz fester Bindung jedem Rock hinterher
- nehme mir zu viel vor
- bekomme manchmal nervöse Zuckungen
- esse unkontrolliert

oh Gott... ich geh mich mal eben aufhängen...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
- pedanterie
- besserwisserei
- spiele gern den oberlehrer
- mach mir zu viele gedanken um gesunde lebensweise
- bin manchmal nicht spontan genug
- harmoniebedürftig
- nehme kritik zu persönlich/zu sehr zu herzen
- eifersüchtig
- putzfaul
- halte meine weise, etwas zu tun, meistens für die einzig richtige

:p

aber ich kenne mich gut und kann mittlerweile gut mit meinen macken umgehen bzw mich bremsen, bevor es so schlimm wird, dass es anderen auffällt (meistens).
 
G

Gast10

Guest
- ich verteidige Nordic Walking, dafür hasst man mich andernorts :-/
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
-unpünktlichkeit
-unzuverlässig (bei Sachen die mich nicht intressieren)
-Diskutiere ungern
-manchmal zu überdreht
-enthusiastisch
-schlechte Rechtschreibung
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
-rechthaberisch
-gelegentlich eifersüchtig auch ohne wirklichen Grund
-weiche Schale, harter Kern  ;D
-kann selten nein sagen
-kleinen Reinheitsfimmel (wasche mir sehr oft die Hände etc.)
-verschiebe wichtige Dinge auf den letzten Tag wie viele andere hier auch  ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wollen wir wirklich ein Forentreffen organisieren?

Die Meisten werden zuspät kommen und diejenigen die erscheinen, kloppen sich wegen Klugscheisserei oder erzählen schlechte Witze... ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Wollen wir wirklich ein Forentreffen organisieren?

Die Meisten werden zuspät kommen und diejenigen die erscheinen, kloppen sich wegen Klugscheisserei oder erzählen schlechte Witze... ;D

klar
paar aufs maul ;D ;D ;D ;D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich

- habe immer Angst, dass mich keiner mag
- ich schaffe von vielen Dingen meist 99,9 % , wobei es auf die 0,1 angekommen wäre
- ich bestehe darauf, Realist zu sein und kein Pessimist
- fühle mich angepisst, wenn jemand es nicht ernst nimmt, wenn ich vom "Krafttraining" rede
- habe Minderwertigkeitskomplexe
- bin stur, eifersüchtig und ungeduldig.

Das war so das ausgeprägteste.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
- habe immer Angst, dass mich keiner mag
das kenne ich. vor allem dann, wenn ich die leute selbst nicht kenne oder gar mag. will immer nen guten eindruck machen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich

- habe immer Angst, dass mich keiner mag
- ich schaffe von vielen Dingen meist 99,9 % , wobei es auf die 0,1 angekommen wäre
- ich bestehe darauf, Realist zu sein und kein Pessimist
- fühle mich angepisst, wenn jemand es nicht ernst nimmt, wenn ich vom "Krafttraining" rede
- habe Minderwertigkeitskomplexe
- bin stur, eifersüchtig und ungeduldig.

Das war so das ausgeprägteste.

Aber aber, wir mögen dich doch und Punkto Krafttraining bist du auch am richtigen Ort... ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Tja, weiß auch nicht... Ist echt doof. Aber dadurch, dass ich denke, man könnte mich nicht mögen, distanziere ich mich auch oft von Beginn einer Begegnung an und verhalte mich ruhig, unauffällig und rede nicht. Darum reden dann auch wohl viele nicht mit mir ("die will bestimmt ihre Ruhe haben"). So kann ich mir das vorstellen. Habe aber halt tatsächlich oft erlebt, sehr stark auch auf der Arbeit, dass man einfach etwas gegen mich hat, weil ich "ich" bin. Dabei läster ich nicht einmal (bis auf über die eine wirklich dumme Person, die sich unwahrscheinlich mies mir gegenüber verhalten hat). Vor mir wird dann freundlich getan und wenn ich mich wegdrehe landen Messer im Rücken.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Oje oje

-Klugscheißer
-Größenwahnsinnig
-ab und an ziemlich Leichtsinnig (die Einsicht kommt, allerdings erst verspätet :-[)
-unordentlich
- ich kann es total nicht ab wenn andere meinen sie müssten meine Unordung ordnen (denn dann finde ich nichts mehr!)
-Unpünktliche Leute kann ich gar nicht ab
-Lästermäuler mag ich gar nicht! Vorallem wenn z.B. auf der Arbeit über andere nicht anwesende Leute gelästert wird
-Flirte zu viel (gilt das als Macke?)
-wenn ich das mit dem Alkohol Genuss übertreibe renn ich eh allem hinterher was hübsch aussieht
- erledige leider auch viel zu viel auf den Letzten drücker
-bei sachen die mich nicht interessieren schalte ich auch einfach den Kopf ab
- agressive Leute kann ich gar nicht leiden!
-schrei Hälse auch nicht (da krieg ich dann nen Anfall)
-bin oft zu direkt
-Mit Autorität hab ich auch ein Problem
-hui und die Rechtsschreibung nehm ich ab und an auch in Foren nicht sehr genau

ich glaube das dürfte reichen, gibt betsimmt noch jede menge kleinkram [smiley=biggrin.gif], aber ich habe bestimmt auch genausoviele Positive Seiten an mir (hoff ich zumindest) :-[

Gruß

Vali
 
Oben