• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Favoriten im Fernsehen

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Ich fang dann mal an, erstmal mit je einer Serie :

TOPKing of Queens

Könnte mich über die Sprüche immer kugeln....

z.B.

Arthur : ich war Schulpsychologe und hatte keine Ahnung wie das geschrieben wird !

Finde auch Lou Ferrigno witzig, der sich selbst spielt (die muskelbepackte Klatschtante, die keine Hulk Witze mag)




FLOP
Big Brother
freue mich wenn die Sendung abgesetzt wird ;D
Das einzig interessante ist immer die Körperpflege bei den Mädelz ;)
Habt ihr mal bei BB gesehen, mit welchen Gewichten die trainieren ? [biglaugh]
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

meine lieblingsserie ist zur zeit monk. läuft jeden montag um 21:15 auf ORF1 und am dienstag um 22:15 auf RTL ;) kann euch nur raten das auch mal anzusehen is ziemlich witzig :)

ansonsten schau ich auch noch gerne "o.c., california", "lost" (hab schon einige folgen auf englisch gesehen), "nip/tuck" (wenns mal wieder läuft...)

ja und das wars :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

@radecke


Monk, der Typ mit dem Desinfektionsmittel...cool
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

hm also meine lieblingsserien sind/waren:

sex and the city ;D ja, ich steh dazu. grad die letzte staffel sprühte vor weisheit.
nip/tuck
emergency room
mein neuer freund - ich war schon immer ein christian-ulmen-fan!

ausserdem schau ich sehr gern kochsendungen, z.b. koch doch! im br, und dokumentationen bzw reportagen, vor allem die am spätnachmittag auf arte!

zum glück startet bald wieder die erste staffel von satc, und auf deperate housewifes bin ich auch schon sehr gespannt.


gar nicht mag ich alles auf rtlII
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

ich hab schon die erste folge von desperate housewives gesehen, die kam am montag auf orf1 (schon toll wenn man nah an österreich wohnt ;) ). war auch nich schlecht aber an satc reichts nich ran ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

vergleichen sollte man sowas wahrscheinlich eh nicht, und gute serien werden mit jeder folge besser *g*
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

die kam am montag auf orf1 (schon toll wenn man nah an österreich wohnt ;) ). war auch nich schlecht aber an satc reichts nich ran ;)


jo radecke ich empfang auch OFR1, da kommen wenigstens die Filme die am Sonntag bei Pro7,RTl usw. kommen ohne Werbung;)

Ich zieh mir am liebsten immer noch die Simpsons rein, ich kenn zwar schon jede Folge, aber über die Dummheit von Homer könnte ich jedes mal lachen;)

gruss neo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Mir fehlt die Zeit zum Fernsehschauen, wenn ich Glück habe kann ich mir die Regionalnews anschauen.
King of Queens habe ich auch schon gesehen(die Folge mit der Paintball-Schlacht), ist witzig. Aber wie gesagt, jede Folge zusehen und mich speziell auf eine Uhrzeit vor dem Fernseher einzufinden, unmöglich... ;D
 

dadonking

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
70
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Ich guck eigentlich alles, aber nicht regelmäßig...jetzt guck ich aber erstmal Blade II....bis dann!!!! 8)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

so dann mach ich mal:

+ Sportstudio
+ Bundesliga Akutell
+ Premiere Konferenz
+ Bundesliga Akutell
+ Kochsendungen
+ Polizeidokus sind auch mal ganz lustig (Toto & Harry)

- Richtersendungen
- Handyklingeltonwerbung
- Heimwerkersendungen
- BigBrother
- DSDS, Starsearch etc.


MfG
Flo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

nachrichten, welt der wunder, spielfilme (ach nee!?! :) ), mein neuer freund (der ulmen is einfach geil!). tierdokumentationen oder landschaftsdokus schau aich auch ganz gern. summa summarum guck ich aber sleten in die röhre.
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Malcolm mitten drin
Simpson
Lost

MfG
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

also was ich noch sagen wollte. Was zum Geier ist in das Deutsche SPORT-Fernsehen gefahren? Ich mein was soll das, anstatt richtigen Sport so einen Scheiß zu zeigen mit dem Abzock-Quiz und so...ohmann wie vermiss ich die American Gladiators oder das Fußballquiz Superfan, die Hallenmasters im Januar, achja der kleine Golfer war auch immer lustig!!!;D OK Bundesliga-Angebot ist weiterhin super aber so ein scheiß der jetzt immer läuft, da fragt man sich echt wo das hingehen soll...

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Am SONNTAG kam wieder der Kult Film " DIE Brücke " galub auf ZDF leif der.
Also ich finde den Film Klasse gemacht ist zwar noch in Schwarz-Weiß aber das stört nicht finde ich.

WIE findet ihr diesen FILM???
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

also den kenn ich persönlich nicht aber was ich ganz gerne auch schaue sind die alten deutschen schwarz-weiß oder auch Farbfilme von Heinz Rühmann oder Heinz Erhardt...einfach Klassiker;D

MfG
Flo
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Der Film auha ich weiß net von wem der ist [frag]

Naja geht aber darum wie Deutsche Jugendliche im 2Weltkreig eine Brücke verteidigen die sowieso gesprengt werden soll.
Ziemlich gut gemacht!!!
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Der Film auha ich weiß net von wem der ist [frag]

Naja geht aber darum wie Deutsche Jugendliche im 2Weltkreig eine Brücke verteidigen die sowieso gesprengt werden soll.
Ziemlich gut gemacht!!!

achso ich glaube den kenn ich doch...ja der ist geil. und wenn der das nicht ist den ich meine dann hört sich das ziemlich geil an, dann muss ich den mal sehen;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

Sollte man gucken oder gesehn haben wenn man "GESCHICHTS INTERRESSIERT" ist [zeig]
 
Oben