• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure ersten Worte

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
So Leute, hier also ein Thread für eure ersten Worte, eine Anlehnung an den "Euer erstes mal" Thread, wie der Herr Nathans befohlen hat ;D

Mein erstes Wort war also "LiLaLoBett"
Li = mein Bruder
+La = meine Milchflasche (natürlich mit Proteinpulver)
+Lo = Ich
+Bett = Ich bin müde
--------------------------------
das heißt: ich bin müde und will ins bett aber nicht alleine sondern nur mit meiner flasche und meinem bruder!
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
mein erstes wort war:

pits

damit meinte ich meine schwester...eigentlich schon krank wenn man die gemeinsamkeiten mit dem wort "bitch" betrachtet ::)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hey, danke für die inspiration. werd am wochenende gleich mal meine mum fragen. :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich sagte 'Baum'. Und auf diesen verbrachte ich auch die ganze Kindheit, wenn ich nichts besseres zu tun oder spielen hatte.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Meine Mutter ist sich nicht mehr sicher.

Anscheinend beinhalteten meine ersten Worte eine Gedichtsinterpretation auf Griechisch und Latein ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Habe unspektakulär "Mama" zu meinem Vater gesagt [respekt]
naja, solange du heute mit der geschlechterdifferenzierung keine probleme mehr hast, ist das unproblematisch. ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Konnte ER auch Milchgeben oder wie kam es zu dieser Verwechslung? [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

ICh muss auch mal meine Eltern fragen was mein erstes Wort war.

Gruß

Vali
 
Oben