• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure bisherigen Erfolge

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Jungs,
wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugelegt?

Also ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat und
-bin 18 kg schwerer
-hab 5 cm OA aufgebaut (immernoch meine Schwäche)

Bin einfach allg. viel stärker und breiter geworde. Top Gefühl!! [daumen]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hi,

Start Mai 2003: ca 63kg
jetzt: 82kg
------------------
allgemein stärker, massiger ;), aber unbeweglicher weil ich nicht dehne (mach ich aber ab jetzt) ;)

MfG
Flo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
ICh trainier Seit Beginn dieses Jahres (sehr lange... ;D)
konnte mich bei der Schulter und bei'm Trizeps scon im Gewicht Steigern (1,25kg mehr aufgelegt) Und die zwei sind meine schwächsten!
Außerdem ahben mcih schon mehrere Leute mal angesprochen, dass ich ja voll muskulös aussähe, auf einmal. Und viele haben mal genauer nachgefragt, wie/wann/wo/ie oft udn so ich trainiere. ;D
Ich seh zwar etwas mehr als vorher, aber jetzt nciht nciht genügend, dass es ansprechbar wäre... ::)
Aber das war schon ziemlcih motivierend, vorallem da es in so'nem knappen zeitraum war, dass mcih mehr als 5 Leute angesprochen haben. :)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hi Jungs,
wieviel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugelegt?

Also ich trainiere jetzt 1 Jahr und 1 Monat und
-bin 18 kg schwerer
-hab 5 cm OA aufgebaut (immernoch meine Schwäche)

Bin einfach allg. viel stärker und breiter geworde. Top Gefühl!! [daumen]


ach das erste Jahr war doch schön, wo man seinen OA um 5 cm steigern konnte  :D

Für mich ist es ein Erfolg, dass ich mit 28 immer sportlicher aussehe, während meine Freunde so langsam ne Wampe kriegen [sauf]

geil finde ich auch noch, dass ich doppelt soviel essen kann wie andere und werde trotzdem nicht Fett [popcorn]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich hab seit beginn (ca. 2-3 jahre mit unterbrechungen) etwas mehr als 16kg aufgebaut. OA schätz ich mal auf
+ 8-10cm oder so ( hab anfangs nie gemessen)

Ins. wie schon erwähnt viel stärker und selbstbewusster geworden.

grüße
Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Aja, selbstbewusster bin ich auch auf jeden Fall geworden ;)
 

Fozzy

New Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
26
Ja das stimmt aber echt - ich glaub die psyche die man dadurch gewinnt ist fast schon mehr wert als das körperliche *g*
najut weg von der standpauke ;D

ehm ich hab zwar "nur" 5 kg zugenommen - dafür an anderer stelle abgebaut.
trainiere seit juni 2004 ca. mit unterbrechungen und hab 4cm oberarm sowie 12 cm brustumfang dazugewonnen.

Find ich ganz ordentlich - nochmal so viel an oberarm und dann bin ich schon fast bei meinem wunschwert von 36/37. sollte aber in der nächsten zeit (bundeswehr ::) ) was drin sein, da alle leute, die da wiederkamen mächtige monster geworden sind ;)
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
Find ich ganz ordentlich - nochmal so viel an oberarm und dann bin ich schon fast bei meinem wunschwert von 36/37. sollte aber in der nächsten zeit (bundeswehr ::) ) was drin sein, da alle leute, die da wiederkamen mächtige monster geworden sind ;)

Jo logisch, da wirst sicher mächtig was draufpacken können bei der Bundeswehr, hat ja auch den Ruf, dass da optimale Bedingungen herschen ... ::) *ironie*



hab ca. 19 kg zugenommen seit Trainingsbeginn, ich trainier seit 2 Jahren und 2 Monaten, OA wird so um ca 9 cm gewachsen sein. Spielt aber nun keine Rolle, wichtig ist was dazu kommt!
;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
da alle leute, die da wiederkamen mächtige monster geworden sind ;)

Man baut vllt ein bisschen auf wenn man davor sein Spargel war, aber ansonsten darfst du dich eher von deiner Muskelmasse verabschieden ;) (Stress, Gewaltmärsche uswusw)
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
Ich trainier seit 2005 - mein größter Erfolg war die Umstellung im Dezember 2003 wo ich von BB auf PL umgestiegen bin

bin jetzt bei 94 kg (16%) hab im Dez 2003 so knapp 75kg (13%) gehabt

MfG
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ Fabruer:
Das bedeutet du hast mit PL mehr als mit BB aufgebaut? [hm]
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
mit ende 16 angefangen mit 56 kilos und nun mit 22 80 kilos wettkampfgewicht

gruss
 

fabruer

New Member
Registriert
10. April 2005
Beiträge
68
@ Fabruer:
Das bedeutet du hast mit PL mehr als mit BB aufgebaut? [hm]

auf jeden Fall - ich weiß nicht warum, aber ich spreche auf niedrige Wdh. zahlen extrem gut an

MfG
 
T

Tyrant

Guest
[respekt] mein Lieber!!
KFA nennenswert gesteigert?
Danke.
Ne, KFA hat sich nicht unbedingt sichtbar gesteigert. Im Gegnteil, mit den Venen auffer Brust seh ich aus wie Spiderman. [smiley=biggrin.gif]
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hallo,
ich hab nie gemessen. und auch nie gewogen. meine oberarme sind gewachsne, brust auch und das tollste ist, dass mein sixpack von training zu training sichtbarer wird :) und es werden immer mehr klimmzüge.

trainieren tu ich seit nov 2002 glaub ich.

seal.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
seit umgefähr anfang 2005

ein kilo zugenommen....

dafür aber viel speck verloren un gesamtbild sieht besser aus^^

OA um ca. 1-2 cm gewachsen...
 
Oben