• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Handy...

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Da ich mich nicht so für Handys interessiere, würde es mich wundernehmen welche Modelle von welchen Herstellern im Moment die Besten sind.

Lasst hören! ;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich gehöre vermutl. zu den 0,1% aller Jugendlichen, die ohne Handy auskommen und trotzdem nicht alleine auf Bäumen leben o.ä.
(an dieser Stelle möchte ich omaus grüßen :D)
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
ich hab des Nokia N70 und bin damit sehr zufrieden...
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
sony ericsson k750i
neuste, beste, prolligste ;D
UND: weder schieben noch klappen :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
was hastn gegen schieben? ich find die dinger hübsch und man wählt nicht aus versehen trotz eingeschalteter tastensperre drauf los. :) unangenehm ... denn mit tastensperre kann man bei den meisten noch 110 und os wählen.

ich hab ein sony ericsson t610 (oder so). hat alles wa sich brauch, hab mir bei vertragsverlängerung deshalb kein neues geholt, sondern lieber nen verrechnungsscheck geben lassen. :)
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
ich schleppe ne halbe Telefonzelle mit mir rum.
Einen etwas in die Jahre gekommenen MDA I.

Dafür kann das Ding aber alles außer Kaffee kochen.
Telefonieren, TomTom-Navigation,MP3-Player,Spielekiste,Ganze Filme anschauen, Word,Exel-den ganzen PC-Kram, Mobil im web surfen, Mails senden/empfangen, Terminverwaltung,Kalender, Stopuhr und und und, gibt nix was es nicht gibt für das Ding, denn es gibt für das PPC_Betriebssystem Software ohne Ende ...

Gruß

Guidchen ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
auf so nem Minibildschirm wollte ich aber nicht meinen Lieblingsporno anschauen- da hab ichs lieber etwas größer ;D

Naja- so ein kleines Ding ist das richtige für Dich, mein richtiges Männerhandy wäre dir sicherlich zu schwer .... [lol]



Gruß

Guidchen ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
ich schleppe ne halbe Telefonzelle mit mir rum.
Einen etwas in die Jahre gekommenen MDA I.

Dafür kann das Ding aber alles außer Kaffee kochen.
Telefonieren, TomTom-Navigation,MP3-Player,Spielekiste,Ganze Filme anschauen, Word,Exel-den ganzen PC-Kram, Mobil im web surfen, Mails senden/empfangen, Terminverwaltung,Kalender, Stopuhr und und und, gibt nix was es nicht gibt für das Ding, denn es gibt für das PPC_Betriebssystem Software ohne Ende ...

Gruß

Guidchen ;D

Postest du mal ein Foto davon, würde mich interessieren...;o)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
naja...nachdem mir mein samsung geklaut wurde, schlepp ich wieder mein altes siemens rum.

aber wartet nur ab: in nem halben jahr, wenn der alte vertrag ausläuft, kauf ich mir das geilste handy am markt und damit steck ich euch alle in die tasche.

seal.
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Postest du mal ein Foto davon, würde mich interessieren...;o)

hier hatte ich noch ein altes Joke-Foto von dem Teil:
1024_3663613137323030.jpeg
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.347
ICh hab auch kein eigenes Handy Sehe den Sinn in den blöden teilen nicht. NEhmen unnötigen stauram in den Hosentaschen etc. weg und das rumtippen an sso nem blöden Teil ist mir erlich gesgat zu stressig! Und wer will schon überall und immer erreichbar sein ich nicht! ICh habe eine Telefonnummer und wenn jemand was von mir will darf er mich gerne anrufen.

Gruß

Vali
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Ich oute mich mal und muss gestehen, dass ich seit 3 Monaten wieder das Orginal Nokia 3210 habe. Ohne Farbe, hat nur SMS und telefonieren, aber das reicht mir auch und besser als keins, mein Altes ging wegen Nässe flöten...

Also wenn du natürlich Moderne Sachen willst mit Kamera etc und nicht zuviel zahlen willst würde ich dir das 3510i von Nokia empfehlen. Ist auch schon alt, aber man kann eine Kamera dranmachen, sehr handlich, MMS etc hat es, sehr praktisch...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Ich hab mir noch nie ein handy gekuaft. waren immer geschenke.

Handys interessieren mich auch nicht die Bohne.
Ich hab so ein richtig altes gammel nokia, keine ahung wie das heißt
 
Oben