• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer erstes Mal

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
;D...

Heikles Thema, ich weiß Leute, aber erzählt mal:
Wie alt wart ihr?
Wo?
Wie lange? ;D
 

napnap

New Member
Registriert
27. November 2005
Beiträge
67
oh je ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ich habe meine ersten worte mit ca 1 jahr gesagt glaube ich..."lilalobett" war das... 8)

oder welches erste mal wird hier angesprochen? ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
ich habe meine ersten worte mit ca 1 jahr gesagt glaube ich..."lilalobett" war das... 8)

oder welches erste mal wird hier angesprochen? ;D


Ich denke mit erstem Mal ist hier der erste Zeitpunkt gemeint, an dem Menschen sich dem Flüssigkeitsaustausch hemmungslos hingegeben haben. ;D

PS: dein erstes Wort klingt aber auch interessant... ob das Stoff für einen extra Thread wäre? ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.347
Flo seh ich genauso  ;)  [smiley=biggrin.gif]

Zudem wo denkt ihr hin ich bin ja noch nichtmal Volljährig [smiley=biggrin.gif]


Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Der Kavalier geniesst und schweigt... ;) 8)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
pffft. alles muskelbepackte feiglinge! ;D ::)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
äh, wie jetzt? so hatten wir aber nicht gewettet. ;)

äh ... hatte mein erstes mal mit 21. ausführlich wird das jetzt nicht geschildert. ich glaube doch, dass ihr alle wisst, wie sowas funktioniert. ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
alter schwede was für feiglinge hier ;D

wo: im bett meiner jetzigen ex
alter: 16

alles andere wisst ihr (hoffentlich!!!) selber wie's funktioniert. Da kann man am forenstammtisch dann mehr zu sagen ;D

also jungs raus mit der sprache

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
alter zum operationszeitpunkt: 17
operationsort: mein bett
operationsdauer: ;D das wüsstet ihr wohl gern :)
beteiligte einheiten: ich und eine frau
zustand der einheiten: besoffen


seal.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Frauen sind statistisch gesehen früher dran, als Männer, richtig? Wenn ja, dann passe ich wohl in die Statistik. Oha. Wenn ich mir jetzt Mädels anschaue in dem Alter... Haua ha.

Auf jeden Fall: zu jung. Bei mir. Er hat seine Ex und alle anderen nicht rumbekommen, dachte bei mir "schafft" er es - war leider gar nicht so doof der Kerl. Er hatte NULL Orientierungssinn, ich gar kein Bock mehr, dachte, na gut, dann hast es mal erlebt, war vorbei, später ging er nach Hause... Drei Tage später, nachdem ich ihn nicht mehr erreichte, bekam ich einen Brief, 20 Leute hätten gesagt, ich hätte ihn betrogen. Er machte Schluss. Von anderen erfuhr ich eben, dass er eigentlich die ganze Zeit an einer anderen rumgegraben hat. Die wollte ihn aber nicht, er jedoch endlich seine Jungfräulichkeit loswerden... Joar... Ich war nicht fremdgegangen... Scheiss Erfahrung, wirkte sich auch auf die Zeit "danach" aus...

Er war einfach nur albern und dumm, gab aber halt schauspielerisch Halt, als für mich familiär nichts auszuhalten war, daher war ich für den Schleimer wohl anfällig. Dafür muss ich heute aufpassen, hinter netten Worten nichts bösartiges zu sehen.

Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur noch stärker ;D
 
Oben