1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ernährungsplan - was ist zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von seal, 26. August 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ich habe jetzt bald, wie von meinem trainer gewünscht, 2 wochen ales afgeschrieben was ich gegessen habe. damit sll ichjetz (am mi) zu ihm. er will mir dann so etwas wie nen ernährngsplan und meinen split-tp erstellen.

    was habe ich nun zu erwarten? ich könnte natürlich auc abwarten, denn am mi weiß ichs ja, aber es interessiert mich, wie sowas ist. wird dort alles vorgeschrieben, was man essen darf und wann? oder hat man viele freiheiten? auf das bier und den döner samstag nachts um 4 will ich nämlich nicht verzichten :)

    wenn jemand von euch schonmal nen ernährungsplan erstellt bekommen hat, würde es mich freuen ein paar erfahrungen zu lesen.

    danke ,seal.
     
  2. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    so, da heute mittwoch ist, kann ich mir meine frage nun auch selber beantworten.
    also, mein trainier hat mir nix genau vorgeschrieben. ich soll einfach nur mehr essen. den eintrag "vodka bull..." am do. abend fand er nicht so gut :) und auch sonst ziemlich viel ungesundes zeug. also, in zukunft mehr fleisch, etc. von irgendwelchen shakes hält er nicht viel. er meint, dass man durch vernünftige nahrung alles bekommt was man braucht...vielleicht werde ich trotzdem ein proteinshake nehmen :)

    seal.
     
  3. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    einen e-plan erstellt bekommen? wozu das denn, kann man selber machen [frag]
     
  4. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655


    hab ja keinen e-plan bekommen.

    seal.
     
  5. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    dann hab ich es falsch verstanden.
     
Die Seite wird geladen...