• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ernährungsplan brauch Hilfe

jens255de

New Member
Registriert
27. März 2011
Beiträge
1
hallo und zwar habe ich mich im Fitnesscenter angemeldet und möchte gerne Muskeln aufbauen aber ich habe echt keine Ahnung was man essen . Ich gehe ich morgens um 8 Uhr zur arbeit bis 12, dann von 13 - 18 Uhr zur schule. In der schule esse ich 1-2 Brötchen und Abends gehe ich von 18-19.30 dann bin ich so gegen 20 Uhr zuhause,da wird dann was warmes gegessen. frühstück esse ich gar nix . Ach so ich gehe halt jeden tag ins Fitnesscenter von Montag bis freitag . Bin 1.90 groß wiege um die 121 habe seit dem ich im Fitnesscenter bin 10 kg abgenommen würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde lg
 

Rako

New Member
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
147
AW: Ernährungsplan brauch Hilfe

Auf jeden Fall anfangen gut zu frühstücken! oO
Haferflocken zum Beispiel. Auch beim Abnehmen ist ein Frühstück sinnvoll.
 
Oben