• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

Habt ihr bei Erkältung auch seltsame Gelüste nach Schoki, Junk und co.?

  • ja

    Stimmen: 7 58,3%
  • nein

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Ich bin ja gerade so in Umfragelaune und noch dazu krank geschrieben, kann also ein gewisses Maß an Langeweile vorweisen. Bin mittelschwer erkältet und muss ein merkwürdiges Phänomen immer wieder feststellen: ich bekomme total Bock auf Schokolade, Kuchen und ungesundes Zeugs... Kennt ihr das oder bin ich anders? Ich hab zumindest eine Theorie...
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

Ich denke das liegt daran, dass man zu Hause rumhängt, dann fällt es leicht zu sagen "bin eh krank und kann nichts machen, da möchte ich wenigstens ein wenig Lebensfreude..."
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

Ich denke das liegt daran, dass man zu Hause rumhängt, dann fällt es leicht zu sagen "bin eh krank und kann nichts machen, da möchte ich wenigstens ein wenig Lebensfreude..."

einmal das, und ich habe irgendwie das gefühl, dass der Körper eher leichte und schnelle Energie will, eben in Form von Süßigkeiten und anderem Zeugs. Wenn ich Krank bin, gebe ich den gelüsten eig. immer nach. Ich meine wenn man total bock drauf hat wird das schon ok sein. Man ist ja auch nicht 350 Tage im Jahr krank...
 
Oben