1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von de-fortis, 8. März 2013.

?

Habt ihr bei Erkältung auch seltsame Gelüste nach Schoki, Junk und co.?

  1. ja

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. nein

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin ja gerade so in Umfragelaune und noch dazu krank geschrieben, kann also ein gewisses Maß an Langeweile vorweisen. Bin mittelschwer erkältet und muss ein merkwürdiges Phänomen immer wieder feststellen: ich bekomme total Bock auf Schokolade, Kuchen und ungesundes Zeugs... Kennt ihr das oder bin ich anders? Ich hab zumindest eine Theorie...
     
  2. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.680
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

    Ich denke das liegt daran, dass man zu Hause rumhängt, dann fällt es leicht zu sagen "bin eh krank und kann nichts machen, da möchte ich wenigstens ein wenig Lebensfreude..."
     
  3. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    AW: Erkältung, habt ihr da auch einen komischen Appetit?

    einmal das, und ich habe irgendwie das gefühl, dass der Körper eher leichte und schnelle Energie will, eben in Form von Süßigkeiten und anderem Zeugs. Wenn ich Krank bin, gebe ich den gelüsten eig. immer nach. Ich meine wenn man total bock drauf hat wird das schon ok sein. Man ist ja auch nicht 350 Tage im Jahr krank...
     
Die Seite wird geladen...